Viren - Erfolg in 1. IVF

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von nerium 03.09.08 - 10:52 Uhr

Hallo,

nun will ich Euch auch endlich mal Viren schicken.

Wir hatten reichlich 2 Jahre erfolglos probiert schwanger zu werden, auch Hormonwerte abchecken lassen, sind dann dieses Jahr nach Heidelberg in die Uniklinik. Dort wurde eine Eileiterundurchlässigkeit festgestellt, haben dann gleich mit Vorbereitung zur IVF begonnen und es hat gleich geklappt (ich denke, auch dank der guten Vorbereitung durch meine Heilpraktikerin, da hat sich einiges getan bei der Behandlung): 4 Eizellen entnommen, 2 befruchtet, beide eingenistet, eines hat sich leider in der 10.SSW verabschiedet, aber das andere gedeiht prächtig.

VG nerium
14+0

Beitrag von sapiens 03.09.08 - 11:00 Uhr

#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf
alles Liebe für euch!!! (und die Viren nehme ich liebend gerne...)

Andrea

Beitrag von chez11 03.09.08 - 11:05 Uhr

huhu

Alles gute für euch #huepf#huepf#huepf

sind auch gerade bei der ersten ICSI, vorgestern war Transfer#klee#klee#klee

lg;-)

Beitrag von stoepsel25 03.09.08 - 11:12 Uhr

Hallo :-)

alles gute #freu #klee

Sind auch gerade bei unserer 1.IVF am Montag war Transfer #freu

LG
Daniela #sonne

Beitrag von 7sun7 03.09.08 - 17:28 Uhr

#ole#ole#ole#ole

Ich freu mich für dich!#freu#huepf#freu#huepf#freu
Wünsch dir alles Gute#klee#klee#klee

Und die Viren kann ich gut brauchen!
#mampf#mampf#mampf

Viele Grüße, sunny!