Dringend! Taufanzug Gr. 86!

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von asumaa 03.09.08 - 10:52 Uhr

Halli Hallo!

Ich suche ganz verweifelt einen Taufanzug für meinen Sohn!
Die Taufe ist schon am 13.9.!
Der Anzug sollte (wenn möglich) in beige oder braun sein.

Ihr könnt mir aber gerne auch andere Farben anbieten,
so langsam wirds ja eng mit der Zeit #schwitz

#herzlich Freu mich schon!
Tausend Dank!

asumaa

Beitrag von golli35 03.09.08 - 11:00 Uhr

Hallo,
ich haette einen grauen Nadelstreifanzug in meinem Album, kannst ihn Dir ja mal anschaun.

http://sylvia-albanese.medion-fotoalbum.de/

LG Sylvia

Beitrag von honeymoon05 03.09.08 - 12:17 Uhr

Hast Post !

Beitrag von caro_78 03.09.08 - 13:53 Uhr

Hallo...hab ein süßes weißes Hemd dazu gehört noch eine Fliege die mit Gummiband festgemacht wird. Ist nur nicht geknipst...das Foto ist ein bisschen komisch aber es hat keine Flecken...hatte mein Sohn auch nur zur Taufe an mit ner süßen Hose die leider schon verkauft ist!...unter Oberteile!!!

http://carolin-bickenbach.medion-fotoalbum.de/
#sonne
Gruß
Caro