Wir wissen jetzt was es wird!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schamina 03.09.08 - 10:54 Uhr

Hallo zusammen.

Wir hatten ja gestern unsere VU termin,ich habe ja so gehofft das der FA doch noch mal US macht zumal mein Mann diesmal auch dabei war.

Und wir hatten glück nach fast 30.minuten warte zeit kammen wir dan entlich drann.
Und gut zugenommen hab ich auch schon gnap 5.kg.
Als wir dann mit dem FA gesprochen haben ,sagte er ja dann schauen wir nochmal wie es dem Baby geht. Ich fragte ob wir dann schauen können was es wird. Da meinte er " Wie hatten wir das nicht schon?" #kratz

Ich sagte klar doch da war die Nabelschnur dazwischen.
Ja dann müßen wir noch mal schauen ,sagte er.....#freu

Also unsere krümelchen ist ganz schön aktiv,es hat sich sogar am Kopf gekratzt.....#freu das konnte man schon richtig erkennen.

So dann schaute er nach ob man sehen könnte was es wird.....also meine erste vermutung war genau richtig.....ES IST EIN JJJJJJUUUUNNGGGEEEE.......#freu#freu

Und unsere FA ist mit der entwicklung unserem kleinen sehr zufrieden,doch in der ganzen aufregung hab ich vergessen wie groß es jetzt ist.

Ich hätte da auch schon einen Namen...Tristan-Cederic wenn mein mann mitspielt....#huepf
So das wollte ich euch nur mitteilen,hab die neuen bilder wer schauen mag auch im VK gestellt....

lg.meli+monique 24.monate + #ei krümelchen 18.ssw

Beitrag von gemababba 03.09.08 - 11:00 Uhr

Herzlichen Glückwunsch !

habe heute auch mein Outing bekommen und es wird bei mir auch wieder ein ............ Junge!!

Er ist auch sehr zufrieden meint nur das dass baby sehr aktiv ist aber das war mein Sohn auch schon !


Lg Jenny, 20 SSW

Beitrag von pmkatrin 03.09.08 - 11:11 Uhr

ja glückwunsch euch beiden!:-D

ich muß noch etwas länger auf ein outing warten, bin derzeit erst in der 10.ssw....

was mich bei euch besonders freut, dass offenbar bei euch der chinesische empfängniskalender nicht hinhaut...das heißt, es ist doch noch alles offen und man/ich kann sich/mich überraschen lassen... ;)

glg
katharina