Erste Spritze Puregon

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von ottiline33 03.09.08 - 10:57 Uhr

Hallo:-)

..ich habe mir heute die erste Spritze Puregon gesetzt zwecks ICIS, und weis nicht ob das ganz richtig war... Denn da hat ein ganz klein wenig Flüssigkeit nachher auf der Haut gestanden...

Und da die einheiten ja eingehalten werden müssen... weis ich jetzt nicht genau ob ich es mir nur eingebildet habe... Hat jemand Erfahrung damit?

Danke für eure Antwort:-) schon mal...

Viele liebe Grüße #sonne

Beitrag von bunny2204 03.09.08 - 10:58 Uhr

Hallo,

es kommt ab und zu vor, dass wieder ein bisschen was austritt.

Es hilft wenn du die Nadel nach der Injektion noch 10 Sekunden in der Haut lässt und dann ganz langsam rausziehst.

LG BUNNY #hasi

Beitrag von ottiline33 03.09.08 - 11:23 Uhr

Hallo :-)

Danke, deine Antwort hat mich beruhig :-) hatte mir schon so meine Gedanken gemacht. Werde dann morgen früh die Nadel länger drin lassen und lagsam rausziehen #blume

..echt schön das man hier gleich Antwort bekommt *freu*

Viele liebe Grüße Mone#stern

Beitrag von bunny2204 03.09.08 - 11:36 Uhr

Hi Mone,

ich "leite" übrigens den Puregon Club hier im Forum. (auf meiner VK unter Clubs findest du den Link)

vielleicht wäre das auch was für dich.

LG BUNNY #hasi

Beitrag von sapiens 03.09.08 - 11:01 Uhr

Ich schließe mich meiner Vorrednerin an. Mach dir keine Gedanken. Beim nächsten mal lass dir Zeit mit dem Rausziehen (dennoch hab ich manchmal einen kleinen Tropfen dran...).

Andrea

Beitrag von ottiline33 03.09.08 - 11:24 Uhr

Danke :-) echt lieb von euch das ihr mir gleich antwortet #blume