ÜBERMORGEN -silopo

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von asimbonanga 03.09.08 - 11:00 Uhr

Sitze hier mit den Brautschuhen an- bin seit 7.00 am rumkramen und #huepf#huepf#huepf- nochmal Alles anprobiert- gestern Fotografin gefunden die einspringt, jetzt für beide Tage.
what the world need now#ole#ole#ole#ole - unser Eröffnungstanz ( J. Deshannon )
Schirm von Luise ist eingepackt-Brauttasche von Luise/ Jules auch.Es kann losgehen.
Allen Mitbräuten am 5. und 6. 9. wünsche ich eine wunderbare Hochzeit und gaaaanz viel Spaß.
L.G. M.#klee#sonne

Beitrag von sunny-jamaica 03.09.08 - 11:11 Uhr

Hallo,

schön wie Du Dich freust, das ist richtig ansteckend! #huepf

Hab unten schon von Eurem gestrigen Pannentag gelesen. Aber jetzt paßt ja Gott sei Dank wieder alles! Welche Fotografin habt Ihr denn jetzt?

Ich wünsche Dir ein paar wunderschöne letzte Tage und dann eine traumhafte Hochzeit mit viel Glück. Liebe und Freude! #herzlich

LG

#sonne

Beitrag von asimbonanga 03.09.08 - 12:08 Uhr

#danke

www.die hochzeitsfotografin.de ( Bork aus Bielefeld )

L.G. M.

Beitrag von fantusa 03.09.08 - 11:37 Uhr

Alles, alles Liebe für Euch #herzlich und vorallem eine absolute Traumhochzeit mit ganz viel #sonne!!!! #klee

"What the world needs now" war auch unser Eröffungstanz ;-)
Kann also ja nur gut werden #freu;-)

Würde mich freuen dann hinterher mal ein paar Fotos von Dir im Brautkleid zu sehen!

Alles Liebe, fantusa#blume

Beitrag von asimbonanga 03.09.08 - 12:12 Uhr

danke auch dir,

hoffe wirklich Frau Bork macht ihren Job gut -
Bilder gibt es dann später ganz bestimmt oder wenigstens Eins.
L.G. M.

Beitrag von fantusa 03.09.08 - 12:20 Uhr

Ach, ich denke schon! Die Fotos auf der HP schauen zumindest wirklich schön aus! #pro
Aber als Braut macht man sich natürlich über alles, alles, alles einen Kopf ob auch wirklich alles perfekt ist! ;-)

Alles Liebe & einen wunderschönen Tag,

fantusa

Beitrag von jules1971 03.09.08 - 13:06 Uhr

Hey, das finde ich ja wunderbar, dass meine (jetzt ja nicht mehr) Tasche noch eine weitere Braut schmückt.
Freut mich riesig.

Dir einen wunderschönen Hochzeitstag!

Alles Liebe,
Julia

Beitrag von asimbonanga 03.09.08 - 13:23 Uhr

#danke
Ich versuche die Tasche ins Bild zu halten;-)-

Hatte mir eine viel zu Kleine gekauft- in deine Ex- Tasche geht viel mehr rein.Farbe und Glasstäbchen passen genau zu meinem Standesamt -Kleid, zum Anderen aber auch.#bla#bla#bla Wow bin ich aufgeregt.L.G. M.

Beitrag von sanne35 03.09.08 - 13:54 Uhr

Huhu Mitbraut!

Sitze hier auch schon mit den Brautschuhen!#freu Neben den 160 Nussecken, die ich gestern gebacken habe, und die noch auf das Schokibad warten. #schein

Toll, daß Du noch eine Fotografin gefunden hast!

Einen Schirm sollte ich mir vielleicht auch noch besorgen...#kratz

Jaaa, ich muß noch so einiges besorgen, aber das schaffe ich noch!:-p

Ich wünsche Dir auch schon jetzt eine wundervolle Hochzeit und einfach eine super Party!

Liebe Grüße,
Sanne (HT 06.09.)

Beitrag von asimbonanga 03.09.08 - 14:15 Uhr

Danke - dto.
Bestimmt brauchen wir keinen Schirm . .#sonne#sonne#sonne

L.G. M.

Jetzt keine Nussecken mehr naschen;-)

Beitrag von pfeiferlspieler 03.09.08 - 23:21 Uhr

Vielen Dank! Schlimmer kanns echt nimmer werden... und ob es regnet oder schneit, ist mir inzwischen total wurscht!

Plage mich seit 2 Wochen mit nem wehen Zahn, letzten Donnerstag Nerv raus, Montag zur Urlaubsvertretung wegen Schmerzen und nicht abschwellen wollender Wange, Antibiotika bekommen, Dienstag wieder hin, wieder aufgebohrt, Einlage rein, für Mittwoch Termin für Chirurgen. Da hatte ich die Nase voll und hab mir nen Termin bei Stefans früherem Zahnarzt geholt und wir sind heute 60km dorthin gefahren. Der hat es dann aufgeschnitten und ich war total satt... Daheim mit Mörderschmerzen ins Bett, vorher noch Antibiotika und Schmerzmittel genommen, als ich aufgewacht bin sah die Welt schon viel besser aus und ich konnte noch bissi aufräumen und putzen, da morgen schon meine Eltern kommen. Muss morgen nur noch bügeln, Stefan holt gegen 5 den Hänger, dann können wir alles einladen. Liste ist geschrieben, was alles mitmuss. Sind ja auch 2 Nächte auf der Burg.

Vorhin Sturm da hat es im Garten alles davongeweht, Kinderpavillon überm Sandkasten ist leider kaputt, Spielzeug konnten wir aber noch alles einsammeln eh es verschwunden ist. Momentan hab ich noch ne Heilerdemaske im Gesicht und werde dann noch schön duschen, duftende Creme drauf und ab ins Bett - Schönheitsschlaf.

Viele liebe Grüße und ebenfalls ne tolle Hochzeit am Wochenende für alle die auch heiraten!!!

Tanja