Wie sind die Buggy`s von Babywelt ?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von balou82 03.09.08 - 11:01 Uhr

Hallo ihr lieben #blume.
Kennt jemand die Buggy´s von Babywelt ?
Hab noch nie von denen gehört aber die haben einen Buggy für den ich mich sehr interessiere .
http://www.amazon.de/Babywelt-760289-272-Liegebuggy-Express-Design/dp/B000XA253W/ref
Was sagt oder haltet ihr davon ?
Vielen lieben Dank schon mal im vorraus.
Lg Balou82

Beitrag von bibi2709 03.09.08 - 11:07 Uhr

Hallo,
wir haben uns von Babywelt den Nevada Air gekauft und warten schon gespannt auf den ersten Tag wo wir ihn nutzen werden! Noch liegt Neele in ihrem Kinderwagen in der Tragetasche aber da wächst Sie jetzt bald raus! Haben drauf geachtet das wir einen Liegebuggy kaufen!

WIR SIND ZUFRIEDEN!!! Waren ja schon Probefahren!


LG
Bianca

Beitrag von schnubs24 03.09.08 - 12:18 Uhr

Hallo,

wir haben nen Kombikinderwagen und nen kleinen Buggy von babywelt und ich bin beiden voll zufrieden.

LG

Beitrag von anscha1 03.09.08 - 12:35 Uhr

Hallo!

Wir haben den Babywelt Moon Fit, als "Stadtbuggy". Er hat auch eine Liegeposition, lässt sich super leicht fahren und unser Kleiner mag ihn sehr.
Einziger Nachteil, wie ich finde, ist die Verstellung der Rückenlehne, die wird nur über ein Band fixiert.
Ich muss allerdings gestehen, das er nur unser Zweitwagen ist. Er wird also nicht soo sehr benutzt, von daher kann ich dir nichts über die Haltbarkeit sagen. Aber ansonsten top.

LG Anja