Aua Aua ....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schnulle22 03.09.08 - 11:06 Uhr

Hi Mädels, bin heute morgen aufgewacht weil ich ein stechen in der linken Bauchseite hatte! :-( Wisst ihr was das war? Hatte das nur ca.2 Minuten! Bin dann aufs Klo (musste voll dolle) :-p lol und hab mich wieder ins Bett gelegt! Und dann wars wieder weg! Lag ich vielleicht einfach doof im Bett? #kratz Das hat mir ein bissl Angt gemacht! Aberjetzt ist ja nix mehr! Lg Schnulle+Krümelchen 14+5

Beitrag von kleinenichen 03.09.08 - 11:09 Uhr

deine blase war anscheint zu voll und das gefällt auch unseren krümmeln nicht liegt warscheinlich daran. habe ich auch manchemal;-)

LG janinchen

Beitrag von inesk 03.09.08 - 11:19 Uhr

... oder es war ein Krampf der Mutterbänder. Kommt auch ziemlich oft vor und ist sehr unangenehm. Ist aber normal und nicht weiter schlimm.

LG, Ines

Beitrag von katharina7 03.09.08 - 12:54 Uhr

hey schnulle22, hab das auch oft wenn ich zu lange aufhalte, werd oft nachts oder meist morgens davon wach, aber wenn ich auf der toilette war geht es auch wieder weg

LG 15ssw