Hallo Ihr Süßen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lucymama 03.09.08 - 11:09 Uhr

Na ihr Mit kugelinen!!!

Hier wurde mal vor ein Paar Tage so eine Seite Hochgeladen wo mann mit Hilfe von Bildern der Eltern Raus finden kann Wie das Baby mal aussehsen soll,

Ich Bin irgend wie so Stolz auf das Bild was Rausgekommen ist das ich es euch Zeigen Möchte,Wenn sie wirklich dann Soooo Süßßßßßß ist dann Schließ ich sie Weg hihi.


Na was meint ihr da zu Bild ist in VK drin.

Liebe grüße
Lucymama 27 tage noch

Beitrag von tinalein83 03.09.08 - 11:13 Uhr

Oooh ja! Wirklich süß!


Muss man sich auf der Seite anmelden, wenn man das machen möchte?

LG Christina 33.SSW

Beitrag von lucymama 03.09.08 - 11:16 Uhr

Also ich muste nicht es amm zwar immer die frage ob ich mich anmelden möchte was aber nicht nötig war ich konnte ganz normal weiter schauen und das kamm dann raus.

Beitrag von christinaf 03.09.08 - 11:18 Uhr

Hallo,

was für ne Seite ist das denn???

Auch haben will.....:-(

Beitrag von flamboyant 03.09.08 - 11:24 Uhr

http://makemebabies.com/viewbaby.php?bid=4235761

So würde unser Baby-Girl aussehen! #huepf

Beitrag von tinalein83 03.09.08 - 11:25 Uhr

Ooooh ich probiers auch grad...
ist gleich fertig.


freu freu

Beitrag von tinalein83 03.09.08 - 11:28 Uhr

http://makemebabies.com/viewbaby.php?bid=4235769


So würde unser Dustin aussehen. Och wie niedlich ist das denn??!!

Kommen da verschiedene Ergebnisse, je nachdem wie alt die Fotos sind??

Beitrag von flamboyant 03.09.08 - 11:31 Uhr

Die roten Wangen sind soooooo goldig!!! #liebdrueck

Beitrag von lucymama 03.09.08 - 11:31 Uhr

ob da verschiedene rauskommen das weiß ich nicht da ich nur die bilde von mir und meinen mann habe.

Beitrag von tinalein83 03.09.08 - 11:36 Uhr

Hab es grad mal mit älteren bildern von uns probiert. Sind wir 7 Jahre jünger. Verändert sich schon ein bissl, aber wir bekommen wohl echt nen Rotschopf...hihi

Beitrag von annakm 03.09.08 - 11:44 Uhr

Jetzt hab ich das auch gleich ausprobieren müssen
und das kam dabei raus

http://makemebabies.com/viewbaby.php?bid=4235875

wie süß #herzlich
Aber ich glaub da müßt ich meinem Mann ein bischen was erklären;-)

Beitrag von tinalein83 03.09.08 - 11:49 Uhr

Warum ist euer Kind dunkelhäutig? Ihr seht beide hell aus...oder täuscht das?

Beitrag von annakm 03.09.08 - 12:06 Uhr

na das hab ich mich ja auch gefragt#kratz

aber so was soll's ja b´geben

oder ich hab da was ganz entscheidendes verpasst #hicks;-)

Beitrag von anneseb84 03.09.08 - 12:07 Uhr

echt süss,
hab auch eins in VK bei mir. Also wenns so aussieht wäre ich total zufrieden:-)