schnulzen filme -seht ihr auch so was gerne

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von rute1970 03.09.08 - 11:11 Uhr

hallo
immer wenn ich schwanger bin schue ich gerne so alte filme wie sissi oder so , (hab ich auf dvd9 hört sich blöd an , aber sehe so was immer dann gerne .
oder die immenhof filme .
gehts euch auch so ?
lg manuela

Beitrag von flamboyant 03.09.08 - 11:35 Uhr

Ich liebe auch die Immenhof-Filme....die laufen ja momentan immer am Samstag! :-)

Beitrag von flamboyant 03.09.08 - 11:36 Uhr

"Pony hopp, ja du musst laufen" *träller* #huepf

Beitrag von juleslorchen 03.09.08 - 12:02 Uhr

Hi,

ja, ich auch! Als ich mal ein paar Jahre wirklich fast rund um die Uhr gearbeitet habe, habe ich diese Filme (alle 50er und 60er Filme) fast inhaliert. So herrlich entspannend, so herrlich einfach und zum Schluss wird brav geheiratet und alles ist gut!

Die Sissi DVDs habe ich mal in China als einzige deutsche Filme gefunden und dort sehr oft geguckt! Seitdem kann ich sie mitsprechen. Sissi auf chinesisch ist aber auch mal witzig.

Viele Grüße!!
Juleslorchen + Ida (19.08.07)

Beitrag von mausi111980 03.09.08 - 19:05 Uhr

Hallo Manuela


also ich finde diese Film herrlich. Auch die Sissi-Film oder die Immenhof-Filme oder die Film mit Roy Black oder eben andere Film mit Herz-Schmerz.

Aber auch die Film mit Heinz Erhard finde ich klasse. Oder Peter Alexander und wie sie alle heißen.






LG Mandy

Beitrag von rita30 03.09.08 - 20:51 Uhr

Oh wie schön, ich dache schon ich wäre unnormal.

Dafür muß ich nicht mal schwanger sein.#huepf