* Baby-& Kinderkleidung * Zubehör * Umstandskleidung

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von redlaila 03.09.08 - 11:12 Uhr

Hallo,

ich brauche dringend Platz . . .


Babykleidung Gr. 50/56 - 104 und Zubehör

Album 1 http://melanie-wigard.medion-fotoalbum.de/

Album 2 http://www.wigard-melanie.medion-fotoalbum.de/


und dann habe ich noch ganz viele verpackte Anti Rutsch Wanneneinlagen mit Temperaturanzeige (12 kleine Figuren z. B. Seesterne, Fische, Muscheln) Anti Rutsch Wanneneinlagen in Streifen(Ohne Temperaturanzeige)

Hab auch noch viel viel mehr Sachen, also wenn ihr was bestimmtes sucht, fragt einfach nach, vielleicht habe ich es ja.

LG

Melanie

Beitrag von minitigerente 03.09.08 - 11:43 Uhr

Hallo

hast Du meine Nachricht bekommen wegen den Hosen?#kratz

wie lang sind die 3 Hosen noch reserviert? und ich bräucht noch die Bundweite;-) von den andern Hosen

LG Claudi

Beitrag von redlaila 03.09.08 - 18:32 Uhr

Huhu,

ja, habe deine Nachricht bekommen, hatte doch auch geantwortet :-(

Die andere Dame hat sich noch nicht wieder gemeldet und das Geld ist auch noch nicht da, ich schreibe sie nachher mal an.

Ich messe den Bund der Hosen nachher aus, hab im Moment ein wenig Stress. Muss gleich zum Sport und dann messe ich aber, versprochen und melde mich dann bei dir #herzlich

LG

Melanie

Beitrag von tinki2112 03.09.08 - 13:15 Uhr

hallöchen!
du was hättest du denn gerne für die umstandssachen und für die babysachen von grösse 50-86?
hoffe um rückmeldung

Beitrag von redlaila 03.09.08 - 18:37 Uhr

Hallo,

habe dir per VK geschrieben.

LG

Melanie