Wo bekomme ich rießen Schnuller her???

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von anna235 03.09.08 - 11:16 Uhr

hallo ihr lieben
haben momentan die normalen nuckel von nuk gr.2.
die außenplaste ist aber zu klein für meine maus obwohl es eine standart größe ist.nun meine frage ich habe schon oft nuckel gesehen die mal übertrieben gesagt über das halbe gesicht gehen ;-)
meine kleine hat ihren nuckel letzte nacht KOMPLETT in den mund gesteckt,zum glück hab ich ihre häschel geräusche gehört!!!
Nun meine frage wo bekomme ich solche rießen nuckel her??Weiß das jemand und kann mir schellstens weiterhelfen das ich heut noch so einen irgendwo kaufen kann?!?!
Das personal in läden weiß leider nichts. #aerger
lg nancy

Beitrag von rollerblade 03.09.08 - 11:19 Uhr

schau mal die bilder in der VK an die Schnuller sind relativ gross die sind von Avent gibt es auch beim DM aber leider nicht bei jedem, und wie gefallen sie dir??????????

Beitrag von anna235 03.09.08 - 11:29 Uhr

Meinst du den gelben den sie im mund hat??
Oder in deiner extra homepage??Wenn ja,wo genau??
Sie ist nun 7 monate,muss also groß sein

Beitrag von rollerblade 03.09.08 - 11:54 Uhr

ja sind beide von avent die in der _Vk und auf der homepage. meine kleine wird am 9ten 7 mon alt und die 2 schnuller wo du auf dem foto siehst sind ab dem 6ten monat. oder schau mal in jedem großeren babymarkt bieten die avent sachen an. also wie gesagt ich kenne bei und 2 dm märkte im kleineren gibt es die nicht aber im größeren wieder schon

Beitrag von ra2006 03.09.08 - 11:54 Uhr

Hallo,

wir hatten genau das gleiche Problem vor ein paar Wochen, aber das gibt sich wieder.

Raúl hat es nur ein paar Tage gemacht und dann wurde es langweilig.

LG
Alexa

Beitrag von dani-79 03.09.08 - 12:19 Uhr

Hallo, guck doch mal auf die Internetseitte von Hess- Natur.Da gibt es Schnuller komplett aus Latex, die sehen aus wie die Dinger die Maggie von den Simpsons immer im Mund hat(sorry für den Vergleich...).Die sind rund und gehen bis über die Nasenspitze! Die sollten nicht so leicht komplett in den Mund zu stecken sein...
LG Dani

Beitrag von flauschiraupe 03.09.08 - 12:32 Uhr

http://www.hess-natur.de/mode/4986.html

LG Romy