#schwanger Vieren für alle

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sweety31 03.09.08 - 11:19 Uhr

Hallo alle Zusammen!

Ich schicke euch hiermit die versprochenen Vieren, #bitte bedient euch:

#schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger
#schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger

Ich war am Montag beim FA und er hat mir die SS bestätigt. Bei uns hat es im 3 ÜZ mit Persona geklappt. Habe die Pille allerdings schon vorzeitig im Februar abgesetzt und seit April mit Persona verhütet. Hat für beide Zwecke super funktioniert.

Am Wochenende war ich auch auf der Hochszeit, (hatte letzte Woche mal deswegen gepostet "Wie verheimlichen") und es hat keiner gemerkt, dank der Ausrede "Blasenentzündung".

Ich drück euch die Daumen das es bald bei euch klappt.

#herzlich

Sandra + #ei

Beitrag von ronjarbt 03.09.08 - 11:23 Uhr

Hallo,
#herzlichlichen Glückwunsch ich wünsch dir eine schöne Kugelzeit und bedien mich mal bei den Viren.
#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf
Hab am 6. NMT, halt mir die Daumen.
LG
ronjarbt

Beitrag von shila2508 03.09.08 - 11:26 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine ganz tolle Schwangerschaft:-)

Und danke für die Viren:

#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf

Beitrag von porki-79 03.09.08 - 11:27 Uhr

super siehste, haben doch die ausredenvorschläge was gebracht ;-)

ich freu mich für dich und wünsche dir eine wunderschöne #schwangerschaft

ich nehm mir auch direkt mal n paar viren!! bin auch im 3 ÜZ und vielleicht sind die ja echt hoch ansteckend

#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf

Beitrag von sephora 03.09.08 - 11:29 Uhr

hey,
herzlichen Glückwunsch!
Ich nehm auch mal ein paar Viren...hab nämlich Huuuunger!

Wünsche dir eine schöne Schwangerschaft!

Beitrag von kicherkeks 03.09.08 - 11:33 Uhr

Hallo!
#herzlich liche Glückwünsche auch von mir!! Ich nehm mir auch gleich mal von den Viren... #mampf#mampf#mampf

Ich bin gerade noch am üben, aber wenn die nächsten 2 Tage alles klappt und ich nen ES habe, dann... *hoff* #schein

Ich hibbel schon bevor ich überhaupt nen ES hatte :-(

Ich wünsche dir eine wunderschöne Schwangerschaft!!

Liebe Grüße