Noch garnicht erzählt... sooo süüüß...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schnulle22 03.09.08 - 11:21 Uhr

War am Freitag mit meinen Eltern shoppen! Und da konnte ich es mir nicht verkneifen unseren ersten Strampler zu kaufen für unser Krümelchen! #huepf Naja aus einem wurden zweie! (konnt mich nicht entscheiden) #schein lol Auf jedenfall bin ich nach Hause gekommen und mein Schatz fragte natürlich was ich so gekauft habe!?! Ich holte ein Teil nach dem anderen raus #schwitz , bis dann die Strampler dran waren! Erst guckte er komisch, fing an zu grinsen und sagte gib mal her! Ich gab ihm die Strampler und den ersten legte er sich so auf die Schulter, klopfte leicht drauf (wie man bei nem Beuerchen eben macht) und sagte, so nen kleinen Wurm hab ich dann im Arm?!? #freu Da musste ich schon grinsen, aber dann nahm er den zweiten Strampler spielte damit rum und meinte nur, na wo ist denn der Kopf dazu hin? #klatsch #freu Ich musste voll lachen und sagte der ist noch im Bauch, da musste dich noch ein bissl gedulden! #freu Der Anblick von ihm war Göttlich sag ich euch! Er war nur am grinsen! Ausgesucht habe ich die Strampler auch gut, ihm gefallen sie sehr gut! *freu*

Das wollte ich nur mal loswerden, sorry für das lange #bla #bla #bla aber ich fand einfach nur soooo süüüß!!!

Beitrag von 1982luna 03.09.08 - 11:24 Uhr

Ist doch super schön, dass er sich so mitfreut. :-)
Ist aber auch verlockend, wenn man so im Laden ist und die Klamotten sieht.....

Weiterhin alles Gute für die Kugelzeit.....#klee
#stern
Luna mit Jan (3,5) und #ei (12+6SSW)

Beitrag von hurricane81 03.09.08 - 11:56 Uhr

Da hast du aber Glück das dein Schatz sich so freut. Meiner freut sich voll auf den Krümel - aber Sachen einkaufen wollte er noch nicht. Nicht weil er denkt es könnte was passieren - sondern weil er erst das Geschlecht wissen will *lach*.
Na und nu war ich letzte Woche Donnerstag mit meiner Freundin shoppen und Freitag nochmal mit meinen Eltern - so normal was einkaufen und dann haben wir noch 3 Teile zum anziehen gekauft - die haben dann meine Eltern bezahlt. Die einen Bodies hat sogar mein Papa höchstpersönlich ausgesucht *freu* - 2 Langarm-Wickelbodys :-)

ciao hurricane und der Zwuck 16+4

Beitrag von suny01 03.09.08 - 11:59 Uhr

Hallo schnulle,

ja das kenn ich gut, als mein Mann die ersten Sachen bei H&M gekauft hat war der soooo stolz und ich dachte mir was ist denn erst wenn unser Baby da ist. Dann ist er über 2 Meter groß und wird nicht so schnell kleiner glaube ich. :-p Als ich am Montag anfing das Zimmer zu säubern habe ich schon mal von den Sachen die Preisschilder abgemacht und als ich dann mit den ganzen Sachen in die Küche kam um zuschauen was wir alles noch so brauchen hat er das gleiche gemacht mit einem strampler, hält er sich über die Schulter, wie süüüüsss. Morgen werden wir den Rest an Anziehsachen kaufen. Ist das nicht so schön wenn sich der Papa so freut.#huepf#huepf

GLG Suny 36.SSW ET -29