Knacksen im Bauch (Umfrage)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von melb25 03.09.08 - 11:24 Uhr

Hallo ihr lieben habe mal eine Frage habe jetzt ein paar Wochen ein knacksen im Bauch habe auch schon den Urbia Artikel gelesen und weiss jetzt das es nichts schlimmes ist.

Wer hat es auch ?



Lg Melanie mit Baby im Bauch 37+0(38SSW)

Beitrag von schnulle22 03.09.08 - 11:28 Uhr

??? Wie knacksen im Bauch ???

!!! Das klingt ja komisch ey !!!

Beitrag von bibi2709 03.09.08 - 11:28 Uhr

huhu,
gehöre hier zwar lange nicht mehr her, aber kann dir trotzdem antworten.

la, das knacksen hatte ich auch total oft und es ist echt nichts schlimmes.

glg
bianca & neele celine die eine schöne restschwangerschaft wünschen

Beitrag von suse-82 03.09.08 - 11:29 Uhr

Hallo Melanie,

das ist lustig...ich habe das auch seit einiger Zeit und frage mich die ganze Zeit was das ist. Morgen muss ich wieder zu meiner FÄ, da hätte ich nachgefragt.

Was hast du denn gelesen, was dieses knacksen bedeutet???

LG Suse (33.SSW)

Beitrag von melb25 03.09.08 - 11:47 Uhr

Schau mal hier:


http://urbia.de/topics/article/?id=9428&o=schwangergeb&c=7

Lg Melanie

Beitrag von arwenangel 03.09.08 - 11:51 Uhr

Hi,

also ich hab das Knacksen im Bauch bis jetzt nur einmal richtig wahrgenommen. Da hörte sich das so an, als wenn ein Knochen brechen würde, total komisch.

LG,
Angel mit Bauchmaus 26.SSW

Beitrag von schmupi 03.09.08 - 11:51 Uhr

He Melanie!

Ja, das hab ich auch öfter mal. In der letzten Zeit denke ich dann immer wenn ich im Bett liege, dass es vielleicht die FB war. Aber nein, bleibt ja alles trocken.

Liebe Grüße
schmupi ET-17

Beitrag von sarahbecker 02.10.08 - 12:34 Uhr

Hi,

ja das habe ich auch gestern festgestellt..........
dieses knacksen......
ich habe dann mal ein bissl gegoogelt und es soll wohl nichts schlimmes sein, aber erklären könnte sich das so wirklich auch keiner!!!!!

ich mache mich jetzt nicht verrückt deswegen, zum glück sind wir ja nicht die einzigen die das haben.............

lg#augen;-)