was mögt ihr am meisten an euren babies? silopo

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von inis 03.09.08 - 11:24 Uhr

hi ihr,


welcher körperteil hat es euch besonders angetan?

mein iuli ist zwar überall süß, aber von seinen wangen kann ich gar nicht genug kriegen! #freu so prall und weich - ich könnte ihn ständig nur küssen! #kuss

freu mich auf eure schwärmereien...!

lg,
inis mit iulian (*01.06.08) an der brust

Beitrag von jamjam1 03.09.08 - 11:25 Uhr

die süüüßen kulleraugen :)

Beitrag von viva-la-florida 03.09.08 - 11:29 Uhr

Hmm, da kann man sich nur schwer entscheiden :-D

Die Kulleraugen, die Nase und die supersüßen kleinen Füsse #herzlich

LG
Katie mit Moritz *09.10.07

Beitrag von mutschki 03.09.08 - 11:36 Uhr

huhu

ich liebe sein bretes grinsen und lachen,nennen ihn dann immer unser kleiner breitmaulfrosch #schein(siehe vk )
und ich liebe es wir er so süss zu mir gekrabbelt kommt sobald er mich sieht und dann sein süssestes lächeln aufsetzt damit ich ihn hoch nehme #liebdrueck
und und und....ach ich könnte eigentlich noch lange so weiter aufzählen #blume

übrigens,süßer fratz habt ihr da!

lg carolin

Beitrag von halvja 03.09.08 - 11:37 Uhr

Ich könnte in die dunkelgrauen Kulleraugen von meinem Süßen fallen und einfach drin versinken.... Und ich mag seine Ohren, er hat schön proportional geformte, niedliche Ohren!

Aber eigentlich mag ich alles, ein Baby ist nunmal ein Gesamtkunstwerk und das eigene ist eh immer das Schönste ;-)

Beitrag von pegsi 03.09.08 - 11:55 Uhr

meine hat einen unglaublichen Knuuuutschmund!
... obwohl ich ja jeden Tag etliche Minuten damit verbringe, ihr aufzuzählen, was alles wunderschön ist an ihr... ;-)

Beitrag von bea1984 03.09.08 - 12:41 Uhr

Meine grint immer wie Arthur der Engel (siehe VK).
Am schönsten finde ich aber seine braunen Augen. Die hat er nämölich von mir#huepf

Beitrag von sabelmausi 03.09.08 - 17:22 Uhr

Ehrlich gesagt liebe ich alles an meinen Baby. Er ist so knuffig, süß und soooo ein lieber Scahtz, man kann ihn nur lieben ;-)