Passt die Briobahn zur Ikeabahn???

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von lorelai84 03.09.08 - 11:28 Uhr

Hallo ihr lieben,

finn hat zum geburtstag einige dinge von der brio bahn bekommen....inkl. einem schienenset, was aber nicht sehr groß ist! wir müssen also auch noch zusätlich schienen kaufen damit wir die brücken und tunnel da richtig ranbauen können!

jetzt fährt meine mutter morgen zu ikea und würde uns ein schienenset von dort mitbringen können, aber passen die schienen überhaupt zusammen???#gruebel

wisst ihr was daüber? habt ihr irgendwelche erfahrungen gemacht???

lg lori und jungs

Beitrag von iom_24 03.09.08 - 11:41 Uhr

Hi.

Soweit ich weiß passt das alles zusammen. Wir haben die Schienen auch von verschiedenen Marken, u.a. Ikea und das passt.

Lg iom_24

Beitrag von diniii 03.09.08 - 11:52 Uhr

hallo,
MEINE alte brio-bahn passt an die paar neuen schienen von ikea die cedric hat. passt auch mit eichhorn.

lg nadine