Zurück vom FA und nun richtig hibbelig! *LANGES SILOPO*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ls1311 03.09.08 - 11:28 Uhr

Och mennoooooo
Da war nix im US zu sehen!
Sie hat nach langem Suchen eine Mini-mini-Fruchthöhle gefunden und meinte, sie könne sich gar nicht erklären, warum der SST letzte Woche schon positiv war, ihrer Meinung nach bin ich erst seit 13 Tagen oder so ss! *aaargh*
sie hat dann nochmal mit dem US von letzter Woche verglichen und meinte, sie könne da nix ausser einer gut aufgebauten SH sehen^^

Aber einen Mutterpass habe ich bekommen!!
*stolz schwenke*

Nun hat sie überlegt, ob sie nochmal Blut abnimmt wegen dem hcg wert, hat sich aber (nachdem sie die mini-mini-höhle gefunden hat) dagegen entschieden.

mein eisenwert ist auch im keller. und folio soll ich auch nehmen.

und dann meinte sie noch, wenn ich blutungen kriege, soll ich sofort kommen.

HILFEEEEE!

Ich will eine Zeitmaschine und bis nächste Woche vor reisen!!

Bitte bitte bitte lass da einen kleinen Krümel sein und dem soll es gut gehen!
Ich hab so Angst, dass das jeztt eine ELSS ist oder alles nur Einbildung oder das jetzt doch noch die Pest kommt!

Sorry für den langen Text und das #bla
Das musste raus.

Lg,
LS

Beitrag von lexa76 03.09.08 - 11:41 Uhr

Wenn sie eine mine Fruchthöhle gesehen hat kann es schonmal keine ELSS sein.
Versuch Dich etwas zu entspannen und vertraue auf Dich und deinen Körper. Manchmal daert es etwas länger bis man richtig was sehen kann. 1 Woche weiter kann schon alles bedeuten

viel #klee

Beitrag von fee09 03.09.08 - 11:42 Uhr

Versuch dich nicht verrückt zu machen..guck mal in meine VK wie das bei mir aussah..Das wird schon..

#liebdrueck

fee & #ei 14+3

Beitrag von s.jelena 03.09.08 - 12:05 Uhr

Mach dir keinen Kopf! Bei mir konnte man erst in der 6. Woche was sehen! Bis dahin war nichts in Sicht! Entspann dich! Wenn man in der 5. Woche schon was sehen konnte, ist das ein gutes Zeichen! Entspann dich, alles wird gut!

Genieße deine #schwangerschaft!

LG Lena 22. SSW

Beitrag von ls1311 03.09.08 - 12:08 Uhr

Ihr seid SUPERLIEB!

DANKE!!!