wie entwickelt sich der zs in der (früh)schwangerschaft?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von chili-pepper 03.09.08 - 11:30 Uhr

wie die überschrift schon besagt,
welche konsistenz hat der zs während der schwangerschaft oder kurz nach der befruchtung?

weiss das hier jemand?

versuche jedes anzeichen wahrzunehmen, da ich noch unglaubliche 8 tage bis zum möglichen test warten muss.

das hält ja keiner aus. :-p

danke und gruss

Beitrag von scha 03.09.08 - 11:33 Uhr

Huhu!!

Muss leider auch noch 7 Tage durchhalten :-( Ganz schön schwer!!

Kann dir aber nur aus meiner ersten Schwangerschaft berichten: ich war eigentlich nie wirklich "trocken" sondern hatte immer etwas "gelb/weißen Ausfluss. Mal mehr, mal weniger...Und eigentlich wurde es Woche für Woche mehr..

LG Nina

Beitrag von chili-pepper 03.09.08 - 11:36 Uhr

hallo,

ja dann hibbeln wir gemeinsam. #huepf

also derzeit ist es weiss, cremig und weder übermässig viel noch ganz weg.

was sagt uns das?

so ist er doch auch vor der periode, oder?

hmm...#augen

Beitrag von scha 03.09.08 - 11:39 Uhr

Ja, kurz vor der Mens (meistens 2 Tage) bekommen viele Frauen nochmal cremig/weißen oder gelblichen ZS! MUSS aber nicht sein, denn jede Frau ist völlig verschieden..also würde ich nicht allzuviel darauf geben... ich bin im Übrigen auch nur gaaaaanz selten richtig extrem trocken.. Ein bisschen ZS geht fast immer mit ab! Also nicht verrückt machen..wir haben ja noch ein paar Tage Zeit!!

LG Nina

Beitrag von malei 03.09.08 - 11:38 Uhr

Hallo!

Ich habe noch krasse 11 Tage vor mir #schock und ich bin trocken wie die Wüste. Das wundert mich schon sehr, denn die vorhergehenden Zyklen, war´s eher so, dass er nach dem ES weißlich/gelblich war.

Liebe Grüße

Beitrag von bunny2204 03.09.08 - 11:39 Uhr

Huhu,

als bei mir ist der ZS seit dem Eisprung weiss und cremig (eben wie vor dem Eisprung). bin jetzt in der 15. Woche und daran hat sich bisher nichts geändert.

Lg BUNNY #hasi

Beitrag von ashandra1 03.09.08 - 12:22 Uhr

Hallo,

ich wunder mich auch grade, ich bin so furvhtbar trocken, das es schon richtig unangenehm ist. Hatte ich noch nieeee.

Beitrag von chili-pepper 03.09.08 - 13:41 Uhr

ja bist du schwanger oder am hibbeln?