Wie schnell schanger nach rausnehmen von Spirale?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nochtin 03.09.08 - 11:38 Uhr

Hallo ihr da draußen!

Ich lasse die Spirale entfernen und wollte gerne wissen, wie schnell ihr nach dem Entfernen schwanger geworden seid!

Danke für eure Antworten,
Karin.

Beitrag von kicherkeks 03.09.08 - 11:41 Uhr

Hallo!

Also ich hab zwar keine Spirale, aber ich hatte mal ein vertrautes Gespräch mit meiner Mutter. Die hat mir verraten, dass meine kleine Schwester trotz Spirale entstanden ist. Ich denke mal, dass es dann nicht allzu lange dauern könnte.

Viel Erfolg beim üben!!

Beitrag von antje-weber 03.09.08 - 11:52 Uhr

Hallo ,
kann zwar nicht von mir selber sprechen bzw. schreiben aber meine Freundin hat sich die Spirale ( Kupferspirale ) letztes Jahr im September ziehen lassen und ist im März schwanger geworden....

Viel Glück

Beitrag von finnundole 03.09.08 - 12:01 Uhr

hallooo

ich habe m eine (kupfer) spirale am 29.7. diesen jahres rausnehmen lassen...schaun wir mal. hast du auch die kupfer oder die hormonspirale?

lg katja#sonne

Beitrag von kwendt71 03.09.08 - 12:02 Uhr

vor meiner 1. SS habe ich eine Kupferspirale getragen...diese wurde Ende Okt. 99 entfernt und am 14. Dezember 99 habe ich bereits das 1. US-Bild meines Sohnes in der Hand gehalten...also, es kann sehr schnell gehen... ;-)

Viel Erfolg #klee

Liebe Grüße
Kerstin

Beitrag von julia222 03.09.08 - 13:07 Uhr

Hallo!

Bei mir hats 4 Zyklen gedauert.
Wünsche dir viel erfolg!

LG Julia