uu-wer ist fred<?

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von tokessaw 03.09.08 - 11:38 Uhr

hallo ihr lieben,
da mir uu in letzter zeit mit ihren lang ziehenden storys mächtig auf den nerv ging,habe ich mir das nicht mehr an getan.heute morgen habe ich in die wiederholung mal rein gezappt,und gähn sie sind immer noch an den selben storys dran wie vor monaten.egal,wer ist fred,wieso ist er so gefährlich?
lg
tokessaw#danke

Beitrag von claudia.1970 03.09.08 - 12:10 Uhr

Hallo

Also immer guck ich das auch nicht da es sich wirklich wie Kaugummi zieht.
Aber wenn ich das richtig zusammengesetzt hab dann sind Paco, Anna, Rufus und Paco´s Freundin ( komm grad nicht auf ihren Namen ) unter Marihuana Einfluss nach einer Party Auto gefahren.

Dabei haben sie &quot;etwas&quot; angefahren. Sie sind zurückgefahren haben aber nichts gefunden, auch einen Tag später nicht. Am Auto waren allerdings Spuren.
Paco´s Freundin hat jedoch &quot;Visionen&quot; das sie eine blonde Frau angefahren haben. Anna und Paco glauben ihr jedoch nicht und meinen sie bildet sich das ein.

Und dieser Fred ist offensichtlich die Person die angefahren wurde. Er hatte vorher lange Haare.
So wie ich das mitbekommen hab will er sich wohl jetzt an denen rächen.

Aber wie gesagt alles ohne Gewähr da ich auch nur alle paar Tage mal ne Folge sehe.

LG
Claudia

Beitrag von bienchen1975 03.09.08 - 16:24 Uhr

........hört sich sehr nach &quot;Ich weiß was Du letzten Sommer getan hast&quot; an......... ;-)

LG

Beitrag von zwiebelchen1977 03.09.08 - 12:31 Uhr

Hallo

Fred ist der Freund, von der Frau, die angefahren wurde. Sie starb und Fred will sich rächen.

Bianca

Beitrag von minni1900 03.09.08 - 12:44 Uhr

im Beichtstuhl hat er aber gesagt, er wolle die umbringen, die ihn angefahren haben.

lg minni

Beitrag von haihappn06 03.09.08 - 13:06 Uhr

widerspricht sich irgendwie alles find ich. in der uu vorschau steht das es seine freundin war.

Beitrag von goldtaube 03.09.08 - 13:14 Uhr

Er wurde angefahren. Sie haben doch gezeigt wie er sich die blonden langen Haare abgeschnitten hat und im Beichtstuhl hat er gesagt das er angefahren wurde und in einer der letzten Folgen hat man gezeigt wie er angefahren wurde und dann dort auf dem Boden lag.

Beitrag von isis79 03.09.08 - 13:17 Uhr

HI

kann ich bestätigen ;-) #huepf


lg

Beitrag von zwiebelchen1977 03.09.08 - 13:29 Uhr

Hallo

Hier steht, das es um seine Freundin ging.

Folge 3432
19.09.2008, 17:30 Uhr

Jan versöhnt sich mit seinen Freunden. Fred entführt Rufus und die WG&#39;ler und plant, die Clique zu töten!

Nachdem Jan die Wahrheit über Tobias und Dennis erfahren hat, bittet er Easy und Charlotte um Verzeihung. Easy bleibt zunächst stur, aber schließlich versöhnen sich alle und zu Jans Erleichterung kann die Show doch noch stattfinden. Da taucht plötzlich Tobias auf... Rufus erfährt von Paco, dass er Fred schon vor Wochen von dem Unfall berichtet hat. Rufus recherchiert Freds Biographie und stößt dabei auf verstörende Details. Beunruhigt will er ihn zur Rede stellen, doch er kommt zu spät. Fred hat Anna, Franziska und Paco bereits in seiner Gewalt und hat nur noch auf Rufus gewartet. Jetzt kann Fred sich endlich für den Tod seiner Freundin rächen - er will alle vier Schilleralleeler umbringen


Bianca

Beitrag von goldtaube 03.09.08 - 13:39 Uhr

Ja, das steht da. Es ist aber nicht so wie es in der Vorschau geschrieben steht. Das hat man in den letzten Tagen in den Folgen gesehen. Eben wie er sich seine blonden langen Haare abgeschnitten hat, die Beichte wo er selber sagte das er angefahren wurde und die Szene das er angefahren wurde.

Beitrag von isis79 03.09.08 - 13:46 Uhr

hi

hier kann man ja jetzt nur noch spekulieren.
wie ja schon geschrieben, wars in den letzten folgen anders.

vielleicht ist seine freundin durch einen änlichen unfall ums leben gekommen oder er war gerade auf dem weg zu ihr und konnte sich nicht verabschieden und somit rächt er sich nun

lg