stayfriends-wird immer besch......eidener und kennt wer HI5

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von tokessaw 03.09.08 - 11:42 Uhr

hallo ihr lieben,
die von stayfriedns ticken nicht mehr richtig,die wollen einen nun nötigen gold mitglied zu werden,sonst sieht man nur noch die ersten drei besucher in deiner besucherliste,mit namen wer da was.
den rest sieht man ahlt nur das bild,und das bild verscharffelt.was soll der mist?
ich finde es echt dreist,was die da veranstalten.

tja und nun meien nächste frage,meien freundin aus frankreich schickte mir letzens eien einladung zu hi5.kennt das er?muss ich da was bezahlen,wenn ich mich anmelde.(ich zahle nun ja schon bei stayfriends für mich und meine mann,da brauch ich nicht noch mehr,was zu berappen.)
danke für eure antworten.
lg
tokessaw

Beitrag von funny8379 03.09.08 - 11:57 Uhr

Hej

Nimms mir nicht übel aber du möchtest einen Service nutzen aber nicht bezahlen. Es kostet nun mal alles Geld, ich zahle StayFriends seit 25 Monaten, das ist es mir wert.
Es kann doch nicht immer alles umsonst sein wenn da Leute daran arbeiten und etwas zur Verfügung stellen.


Die andere Seite kenn ich nciht, hast mal danach gegooglet?

LG Heike

Beitrag von pupsismum 03.09.08 - 12:07 Uhr

Lokalisten, Wer kennt wen oder StudiVZ können auch kostenlos eine derartige Plattform bieten.

Welchen so viel besseren Service bietet den Stayfriends, dass es die Gebühr wert ist? Ich kann keinen erkennen.

Gruß
pupsi

Beitrag von funny8379 03.09.08 - 12:17 Uhr

Na dann meldet euch doch nicht an. Ist doch die beste Lösung ;-)

LG :-D

Beitrag von flamboyant 03.09.08 - 12:08 Uhr

Warum nutzt du nicht studivz.de, meinvz.de, oder wer-kennt-wen.de? Die Plattformen sind kostenlos! LG

Beitrag von isis79 03.09.08 - 13:16 Uhr

Hi


http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=11&id=1609344


lg Isis

Beitrag von mely73 03.09.08 - 21:10 Uhr

Also, ich bin schon seit ein paar Jahren Mitglied bei Stayfriends und habe da inzwischen fast alle mein Schulkameraden wiedergefunden.
Bei Wer-kenn-wen und MeinVZ habe ich dagegen noch keinen entdeckt....

LG
Melanie