Frage an ZS-Expertinnen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von betty1603 03.09.08 - 11:46 Uhr

Hallo Mädels,

ich habe mal eine Frage zum ZS. Ich beobachte ihn diesen Zyklus zum ersten Mal.

Jetzt habe ich seit 3 Tagen keinen Schleim, bin aber feucht. Wie soll ich das denn bitte in mein ZB eintragen?

Bei wenig oder kein Schleim steht "trocken" dabei. Das bin ich aber nicht.

Könnt Ihr mir weiterhelfen?

Lg, betty1603:-D

Mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=325368&user_id=813828

Beitrag von kuschel_maus 03.09.08 - 12:27 Uhr

gib ruhig trocken an, denk mal richtig "trocken" ist Frau nie.

Beitrag von betty1603 03.09.08 - 12:31 Uhr

Danke für deine Rückantwort.

Lg, betty1603:-D