Bissal Aufmunterung...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von minamei-1 03.09.08 - 11:47 Uhr

braucht, sollte am 06.09 meine Mens bekommen und habe noch nicht einmal die kleinsten Anzeichen einer SS......war am Montag beim Arzt wegen meiner Zyste und der Urin Test war dort auch Negativ......*wein*
Da kann ich diesen Monat wohl Abschreiben *leider*

Naja vielleicht klappts ja im 3ÜZ.

Danke fürs Zuhören.

Liebe grüße Meli

Beitrag von doris_schachner 03.09.08 - 11:48 Uhr

Hey!

wieso jetzt schon den Kopf so weit runter hängen lassen???

Samstag ist noch weit hin und erst vorhin hab ich von jemandem gelesen, der NMT+12 erst pos getestet hat.

Also mach dich nicht fertig, es ist noch alles offen!!!

LG

Beitrag von anke-nicole 03.09.08 - 11:48 Uhr

Bin auch voll down.. #schmoll Kann dich verstehen.. Habe etwas weiter unten gepostet.