Fühlt ihr euch jeden tag gleich???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von uli_loos 03.09.08 - 11:47 Uhr

hallo!

bin erst seit kurzem in dieser rubrik .... nach langem üben.
bin jetzt 9+3 ssw und fühle mich manchmal gar nicht #schwanger
mal ist mir abends richtig übel und ich muß brechen. manchmal hab ich dieses typische bauchziehen. und im moment hab ich gar nix. wenn ich es nicht wüßte, würde ich nicht glauben, daß in mir ein würmchen#ei heranwächst.
habt ihr das auch manchmal, daß es euch richtig gut geht und ihr gar nix merkt????

ich weiß, ich mache mir da sicher auch zu viele gedanken drüber, aber zweifel bleiben doch, oder?

also bitte seid so lieb und schreibt mir eure erfahrungen dazu!

#danke uli+würmchen 9+3

Beitrag von lakritzschnecke 03.09.08 - 11:51 Uhr

Hi Uli,

sei froh, wenn du noch keine großen Beschwerden hast. Das wird sich auch noch ändern, da ziehts hier und da und dort sowieso..... Nagut, unschwanger fühl ich mich JETZT nicht mehr, allein schon wegen dem Bauch ;-) .... Aber ich hatte nach meiner Übelkeit-phase auch Tage, wo ich mich total unschwanger gefühlt habe....

Also, genieß die beschwerdefreie Zeit, solange es geht :-)

lG und eine tolle Schwangerschaft
wünscht

Julia 19. ssw #ei#ei

Beitrag von ilona_01 03.09.08 - 11:54 Uhr

Hallo Uli!

Das ist ganz normal. Ich bin in der 15. SSW und fühl mich seit fast 4 Wochen überhaupt nicht mehr schwanger. Wenn ich nicht dauernd aufs Klo müsste und mein Bauch wachsen würde, könnt ich glatt denken ich wär gar nicht schwanger :-D

Geniess die beschwerdefreie Zeit und mach dir keine Sorgen!

LG Ilona

Beitrag von arwenangel 03.09.08 - 11:55 Uhr

Hi,

ich kann dir auch nur sagen, genieße die Zeit ohne Beschwerden.
Die kommen noch früh genug!
Mir gehts eigentlich seit der 13.SSW super (bis auf zwei kleine Zwischenfälle) und teilweise fühl ich mich auch total unschwanger, bis auf den Bauch natürlich, und gerade dann, wenn ich dann nicht dran denke, meldet sich meine Kleine, so als wenn sie sagen wollte, ich bin auch noch da.

LG, Angel mit Bauchmaus 26.SSW

Beitrag von racinglilli 03.09.08 - 11:56 Uhr

Hallo Uli.

Ich bin selbst jetzt 13.SSW. Und mir geht es jetzt wieder gut. Bis auf den kleinen Bauchansatz merkt man auch nicht das ich #schwanger bin.

Aber ich kann dich beruhigen. Du hast Tage an denen geht es dir blendend und du könntest Bäume raus reißen und dann gibt es wieder Tage an denen geht es dir wirklich nicht gut. Übelkeit, Kopfweh o.ä.

So geht es mir auf jeden Fall.

Alles ganz normal.

Freu dich und genieße deine #schwanger-schaft in vollen Zügen.

Liebe Grüße Nicole