Bezug für Autositz RÖMER KID und My Little Pony Sausewind!

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von piflue 03.09.08 - 11:48 Uhr

Ich suche einen Bezug für den Kinderautositz RÖMER KID, inkl. Rückenlehnebezug und Sitzkissenbezug!
Der Bezug muß nicht neu sein nur wenn möglich keine Löcher und nicht ganz so ausgeblichen und beantsprucht.
Schön wäre es auch wenn er ein Mädchen-Design hätte.
Ach, bitte einfach mal anbieten mit Bild und Wunschpreis.
piflue@t-online.de

Und meine Tochter hat sich in My Little Pony Sausewind verliebt. Wer hat dieses Teil vielleicht noch ungelibt zu hause runstehen oder kann mit Tipps geben wo ich dieses Tier sehr günstig bekommen?

LG
Diana

Beitrag von maxi77 03.09.08 - 12:36 Uhr

Hallo,

wir haben das Teil aus den USA vor 1,5 Jahren bekommen. Meine spielt so lala damit und hatte auch ne Weile Angst davor, nichts desto trotz, gab es das gestern bei Toys R Us auf 20 Euro glatt reduziert :) Zumindest hier in Berlin.

LG

Beitrag von piflue 03.09.08 - 13:27 Uhr

Na, da werde ich wohl diese Woche mal gucken gehen bei Toys ob die das da auch für 20 haben!
Danke
LG
Diana

Beitrag von magda0107 03.09.08 - 13:29 Uhr

habe das Sausewind und Sonnenschein:

http://myalbum.miyoo.de/Magda0107/photo-album/set

LG Daniela

Beitrag von piflue 03.09.08 - 13:56 Uhr

Danke, ich habe den Tipp bekommen, bei Toys hätten die Sausewind zur Zeit für 20,- Euro neu und dann möchte ich da erst mal gucken. Das würde sich sonst nicht wirklich lohnen, denn inkl. Versand wäre es ja der Neupreis bei Toys, wenn das so stimmt.
#herzlich
LG
Diana

Beitrag von magda0107 03.09.08 - 14:21 Uhr

verstehe ich! Wäre ein super Angebot! Kosten sonst immer noch überall 39,90!

LG Daniela