Orakel auch mit Babytest?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von doris_schachner 03.09.08 - 11:51 Uhr

sind die dafür geeignet?

Danke, LG

Beitrag von doris_schachner 03.09.08 - 11:52 Uhr

sorry- also ich mein: sind die LH-Tests von Babytest (internet) fürs Orakeln möglich???

Ein bissi ZU kurz geworden ;-)

lg

Beitrag von seelking 03.09.08 - 12:03 Uhr

ja sind sie auf www.winnirixi.de kannst unter der sparte schauen;-) da sind auch bilder drin von babytest orakeln;-)

Beitrag von katta0606 03.09.08 - 12:50 Uhr

Hallo,
dazu hab ich auch mal eine Frage:
Ich hab auch babytest LH.. und hatte gestern eine richtige dunkle zweite Linie. Heute (selbe Uhrzeit) ist die zweite Linie schon blasser.
Ich hatte jetzt eigentlich damit gerechnet, dass es dsa war, aber ich hab da positive Orakel gesehen, da ging die zweite Linie auch wieder zurück und der SST wenig später war positiv.
Das ist mir etwas unklar....

LG Katja