ZB und Frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von senoritas 03.09.08 - 11:51 Uhr

Hallo,

das ist mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=323608&user_id=812955

Wann kann ich mit den Balken rechnen?
Und meint Ihr die Bienchen haben gereicht??

DAAANKE an Euch alle!

Beitrag von doris_schachner 03.09.08 - 11:53 Uhr

Hi!

"Unser System trägt den Eisprung-Balken in Ihr Blatt ein, wenn drei aufeinander folgende Temperaturwerte höher sind als der höchste der sechs Vorgängerwerte ("Max6") und wenn der dritte erhöhte Wert mindestens 0,2°C über "Max6" liegt. Dazu gibt es zwei Ausnahme-Regelungen, die das System ebenfalls berechnet."

also- wenn du morgen nochmal eine erhöhte Tempu hast, werden dir Balken eingetragen

LG

Beitrag von kia-timbo 03.09.08 - 11:56 Uhr

Ja das denk ich auch, morgen kommen die Balken und ich mein die Bienchen vom letzten Freitag liegen im hell-rosa Bereich (fruchtbar) und die Bienchen von Sonntag mitten in der ES Zeit #ole

VIEL GLÜCK!!!! Ich hab heut den ersten Tag erhöhte Tempi #schwitz