still bh- welche größe??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von anissa22 03.09.08 - 11:58 Uhr

bin nun in der 38 ssw und wollte mir langsam einen still bh zulegen, da ich aber während der ss am busen garncht zugenommen habe weiß ich nicht welche größe ich kaufen soll. die meisten meiner bekannten raten mir zu 1 nr größer als jetzt- ob das reicht?

Beitrag von tinitime 03.09.08 - 12:00 Uhr

ja notfalls gibst du ihn wieder zurück wenn er nicht passt oder probierrst ihn vor ort an

du glückliche dass du nicht zugenommen hast, meine nerven mich jetzt schon, vermiss meine kleineren zierlichen richtig lach

alles gute dir

gruss tini

Beitrag von vegasmom 03.09.08 - 12:01 Uhr

Ich meine erst in der Klinik nach dem Milcheinschuss gekauft. Hatte vor und während der SS 75B (in der SS null gewachsen) und dann nach dem Milcheinschuss hatte ich 95D #schock
Da wäre ich mit einer Nummer größer nicht weit gekommen, höchstens als Mützchen fürs Baby ;-)

Werde diesmal auch wieder nach dem Milcheinschuss zwei in der Klinik direkt kaufen

Beitrag von suny01 03.09.08 - 12:02 Uhr

Hallo,

da kannst Du Dich aber glücklich schätzen. Ich habe vor der SS 80 C gehabt jetzt 85 D und habe mir schon ein Still-BH gekauft mit 85 E und ich werde mir noch einen oder zwei in 90 E holen, also ich würde an deiner Stelle auf jedenfall eine nummer größer holen und den Umfang nicht vergessen bin auch dort ein wenig breiter geworden.

GLG Suny 36.SSW ET-29

Beitrag von nadines1978 03.09.08 - 12:03 Uhr

Hi,
also ich hatte bei der letzten vorher 85a und brauchte bei den Still Bh`s 95 c, hatte aber auch super viel Milch. Bei der jetzigen ss habe ich auch jetzt schon ein wenig an der Brust zugenommen, lasse mich überraschen wieviel es diesmal wird, ist mein dritter Zwerg.
LG
Nadine mit #babygirl 28 SSW

Beitrag von dee143 03.09.08 - 12:24 Uhr

Huhu,
ich hab mir 2 Stillbustiers von Medela gekauft. Konnte die in meiner Hebammenpraxis anprobieren, damit der Unterbrustumfang stimmt. Die Körbchen wachsen mit. Wenn ich dann merke, dass ich mit den beiden im Wechsel nicht auskommen, muss ich halt noch welche nachkaufen. Wegen der Größe mach ich mir keine Gedanken. Die passen schon.
Einer kostet in unserer Apotheke übrigens 15 Euro. Das finde ich ok.

LG
Dee (ET-4)

http://www.unser-kleiner-scheisser.de