was alles zum schwimmen mitnehmen??

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von kizzy 03.09.08 - 11:58 Uhr

hallo,

wir wollen am sonntag das erste mal mit unserem sohn ins hallenbad. was muss ich da alles mitnehmen??

danke

Beitrag von bibi2709 03.09.08 - 12:00 Uhr

Hallo,
genügend Handtücher, Schwimmwindel und vielleicht einen Schwimmreifen wenn du den hast!

LG
Bianca & Neele Celine die ganz viel schwimmen gehen seid Neele 7 Wochen jung ist

Beitrag von kja1985 03.09.08 - 13:42 Uhr

Handtuch und Badehose für jeden. Meine Tochter hat noch ihre Schwimmscheiben dabei, sonst haben wir nichts. Ich will nicht soviel mitschleppen.