Knüppelkuchen Rezept gesucht

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von lunalie 03.09.08 - 11:58 Uhr

Hallo zusammen,

ich wollte mit Freuneden und deren Kindern einen gemütlichen Abend am Feuer machen. Nun weiß ich nicht wie der teig für knüppelkuchen geht. Hat jemand ein erprobtes Rezept für mich ? #koch
Und vielleicht eine Idee was man den Erwachsenen zum essen anbieten könnte? #kratz

Danke und liebe Grüße
lunalie#blume

Beitrag von tinalein123 03.09.08 - 12:15 Uhr

Nutz mal die Forumssuche hier mit dem Begriff "Stockbrot".

Ich hab mein Rezept für Stockbrot-Hefeteig jetzt schon so oft hier eingetippt, dass ich keine Lust mehr dazu habe ;)

Beitrag von horsti1 04.09.08 - 06:52 Uhr

Schau mal unter http://www.stockbrotfabrik.de/html/tips___tricks.html
Da gibt es Tolle Ideen zum Thema Stockbrot.