Wir fahren in den Urlaub und mein Mann is soo süß!!!!! SILOPO

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von fritzi24 03.09.08 - 11:59 Uhr

Hallo Mädls,

gestern Abend hat mein Mann auf einmal verkündet dass er mit mir gerne nächste Woche in den Urlaub fahren würde.

Erst war ich nicht so begeistert, weil wir eigentlich sparen wollten.

Er hat dann gesagt dass er ausgerechnet hat dass ich ja am Montag oder Dienstag meinen Eisprung haben müsste. Und da mein Mann ja gebürtiger Österreicher ist hat er sich überlegt dass es ja sein könnte das seine #schwimmer die gute Bergluft in Österreich brauchen könnten um richtig fit zu sein.
Tja, und um bei seiner Theorie auf Nummer sicher zu gehn werden wir jetzt also von Samstag bis Donnerstag in den Urlaub fahren!

Mit so süßen Argumenten hat mein Männe mich echt noch nie von nem Uralub überzeugt :-p

Liebe Grüße
Fritzi (die sich auf den Urlaub freut)

Beitrag von schnullichen 03.09.08 - 12:03 Uhr

Das ist wirklich niedlich!!! Drücke euch ganz fest die Daumen und wünsche Euch eien schönen Urlaub!!!!
Lasst es Euch gut gehen ;-) und viel Erfolg!!!

Beitrag von fritzi24 03.09.08 - 12:46 Uhr

Danke!

Der Urlaub wird uns beiden bestimmt gut tun. Wir hatten so viel Streß in letzter Zeit...

LG Fritzi

Beitrag von silvia78 03.09.08 - 12:04 Uhr

Hey, Du bist aber zu beneiden!

Wir fahren dieses Wochenende auf Wellenes-Tour!
Habe ich von meinem Mann zum 30. bekommen, damit wir vor einem neuen Versuch noch einmal richtig ausspannen können!

Ich freu mich auch total darauf!

Euch wünsche ich ein paar schöne Tage in Österreich und viel Erfolg #pro

LG
Silvia

Beitrag von fritzi24 03.09.08 - 12:54 Uhr

Ich wünsche euch auch einen super schönen Urlaub! Entspannt euch gut und dann auch euch viel Glück!

Liebe Grüße Fritzi

Beitrag von silvia78 03.09.08 - 20:10 Uhr

Danke, ich hoffe sehr, dass wir entspannen können, wäre nämlich echt mal dran!

Mit einem neuen Versuch wollen wir bis Oktober warten, dann ist der erste Jahrestag unseres Sohnes (19. SSW- Blasensprung) vorbei und hoffentlich ist der Kopf dann wieder frei für eine neue ss. Ich bin ehrlich gesagt schon ganz gespannt!

So, jetzt ist Koffer packen angesagt!

Alles Gute!

Silvia

Beitrag von sapiens 03.09.08 - 12:19 Uhr

:-D:-D:-D:-D:-D:-D
na, dann wird es bestimmt klappen!!!

Ich wünsche euch einen gaaaaanz tollen Urlaub und viel Spaß und Erfolg!!!#klee

Andrea

Beitrag von fritzi24 03.09.08 - 12:56 Uhr

Danke!

Mal schaun ob wir erfolgreich sein werden.... Das ist unser erster ÜZ nach der Fimbrioplastik (vorher beide Eileiter verschlossen)

Liebe Grüße
Fritzi

Beitrag von sapiens 03.09.08 - 13:00 Uhr

Na, jetzt sind sie ja offen, die gute Bergluft und ihre beide... ich finde, es passt alles hervorragend zusammen. Ich drück jedenfalls ganz kräftig die Daumen. Ich rechne übrigens auch Montag oder Dienstag mit meinem Eisprung.

Andrea

Beitrag von fritzi24 03.09.08 - 13:07 Uhr

Na dann heißt es bei euch ja auch ganz viel Spaß haben am Wochenende und Anfang der Woche ;-)

Viel Glück
Fritzi

Beitrag von natalia73 03.09.08 - 12:28 Uhr

Das ist so süß!!!
Dann viel Erfolg und vor allem viel Spaß (den sollte man nicht vergessen) ;-)

LG,
Natalia

Beitrag von fritzi24 03.09.08 - 12:57 Uhr

Danke!

Den Spaß werden wir bestimmt haben:-p

LG Fritzi

Beitrag von natalia73 03.09.08 - 13:37 Uhr

Dann ist ja alles gut! ;-)
Meine Daumen sind gedrückt!!
Das wäre schön, wenn ihr ein kleines Souvenir aus euren österreichischen Urlaub mitnehmen würdet :-)
LG,
Natalia

Beitrag von christl80 03.09.08 - 13:41 Uhr

Hey Fritzi

#pro#pro na dann muss es ja klappen...... ;-)

ich wünsch euch einen ganz schönen Urlaub, Viel Spaß ;-) und viel #klee

#herzlich Grüsse
Christine

Beitrag von fritzi24 03.09.08 - 13:57 Uhr

Hallo Christine,

ich freu mich jetzt einfach nur auf den Urlaub und hoffe natürlich auf gutes Wetter!

Ich hab gelesen dass Ihr ja auch ab morgen in die nächste Runde startet! Ich drück Dir ganz, ganz fest die Daumen! ich würde es Dir so sehr gönnen!

Liebe Grüße
Fritzi

Beitrag von christl80 03.09.08 - 14:14 Uhr

#danke VIELMALS

#liebdrueck

Beitrag von isabella.c. 03.09.08 - 20:07 Uhr

Hallo. Finde ich auch total süß, wie Dein Mann mit dem ganzen Thema umgeht.

Vielleicht ist dann bei Euch b e i d e n alles perfekt und es klappt nun endlich. Drücke ganz fest die Daumen.

Ich wünsche es Euch von ganzem Herzen!

Lieben Gruß Isa