Heute NMT und SB, na toll...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lene789 03.09.08 - 12:01 Uhr

hallo, hab heute NMT und habe leichte SB, kann ich diesen Zyklus wohl vergessen...

Beitrag von anke-nicole 03.09.08 - 12:03 Uhr

Hab auch heute NMT. 10er war negativ und Tempi ist gesunken. Jetzt warte ich auch auf die SB.. :-(

Beitrag von lene789 03.09.08 - 12:05 Uhr

wie lange hast du den die SB bis die richtige Mens kommt? hab das nämlich sonst nicht. und weiß nicht wie lang ich jetzt ungefähr auf die mens warten muss.

jetzt sind wir ja schon zu zweit...

Beitrag von anke-nicole 03.09.08 - 12:07 Uhr

Also normalerweise nicht lang, noch am selben Tag kommt dann richtiges Blut. Jetzt bin ich am "drauf warten" und sehr enttäuscht weil ich echt ein super ZB hatte. So ein Mist.. ja.. dann hibbeln wir eben auf ein Juni-Baby zusammen. Führst du ZB´s?

LG, anke-nicole (die am verzweifeln ist) #heul

Beitrag von lene789 03.09.08 - 12:12 Uhr

ja das mach ich. ich denk bei mir wird es dann eher ein juli-baby, bei meinen monsterzyklen....

oh man ich bin so blöd und hoff ja immer noch dass aus der SB keine richtige blutung wird, sondern SB bleibt....

Beitrag von anke-nicole 03.09.08 - 12:14 Uhr

Ja so ist es bei mir auch. Man Weiss, dass es vorbei ist, aber das Herz hofft irgendwie weiter. In meiner letzten Schwangerschaft habe ich mit dem selben Test mit dem ich heute am NMT getestet habe (10er Pregnafix) bei NMT+2 dick und fett positiv getestet. Schade, dass es diesmal nicht klappen sollte. Ausgerechnet jetzt habe ich so darauf gehofft weil unser Baby dann 2 Tage nach unserer FG im Mai zur Welt gekommen wäre.

Beitrag von anton10 03.09.08 - 12:23 Uhr

lass dich #liebdrueck sehe mich am sonntag dann auch sowas äußern....#heul

Beitrag von bison 03.09.08 - 12:40 Uhr

Ach Süße... Mir gehts ganz genauso. Hab ja auch heut NMT und seit heut morgen SB.

Was ein Scheiß-Tag, bin total depri und heule viel. Aber so ist das eben und bald gehts wieder weiter mit Hoffen (obwohl ich ja fast glaube, wir solltens auf natürlichem Wege abschreiben...)!!

Lass dich #liebdrueck!!!

Sandra