Heute früh negativ, jetzt positiv getestet!!*freu*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von moehre502 03.09.08 - 12:02 Uhr

Hallo,

nachdem ich schon berichtet hatte,das ich heute morgen mit Clearblue digital negativ getestet habe, konnte ich es nicht lassen noch mal zu testen und siehe da zwei Striche #huepf#huepf#huepf, zwar noch ganz schwach, aber Strich iist Strich.
Bin allerdings noch etwas vorsichtig, habe letzten Monat auch vor NMT positiv getest und dann hatte ich einen natürlichen Abgang #schmoll.
Hier noch mein evetl. Glücks ZB

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=321334&user_id=494818

LG Katja, die noch ganz hibbelig ist #schwitz#freu

Beitrag von anton10 03.09.08 - 12:03 Uhr

na, das ja mutig, 4 tage vor NMT!!! aber trotzdem herzlichen glückwunsch!!!!

Beitrag von seelking 03.09.08 - 12:04 Uhr

dann mal ein leises alles gute...

du bist aber selber schuld wie kannst du nur so weit vor nmt testen... sowas würde hier keine von uns machen#schein

alles liebe

Beitrag von moehre502 03.09.08 - 12:45 Uhr

Hallo,

ich weiß man sollte bis NMT warten, bei meiner 1. tochter habe ich sogar schon NMT-6 getestet und mittlerweile ist sie 3 Jahre alt.

LG Katja

Beitrag von spatz09 03.09.08 - 12:45 Uhr

Auch mal nen ganz leises Herzlichen Glückwunsch zur #schwangerschaft...

Drück dir daumen dass alles gut geht..#herzlich