Ist das jetzt mein pms???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von anton10 03.09.08 - 12:02 Uhr

weiß nicht wie ich das deuten soll... habe diesesmal kein brust-aua wie sonst immer kurz vor mens (normalerweise 5,4 tage vorher oder sogar ne woche), welches ich gleich darauf deuten kann, dass ich meine mens bekommen werde... aber heute habe ich den ganzen tag das gefühl im UL, dass ich meine regel gleich bekommen müsste bin aber noch 4 tage vor NMT... so fühl ich mich eigentlich immer, wenn ich genau am NMT bin... leichten schmerz im UL... ich weiß gar nix mehr #heul kann man denn scih nicht mal mehr auf seinen körper verlassen bzw. die symptome??? wo bleibt vorallem mein brust-aua :-(

Beitrag von ashandra1 03.09.08 - 12:18 Uhr

Tja, wir beide.... ich bin immer noch Pfurztrocken, ist schon echt richtig unangenehm...
vielleicht ist das ja endlich mal ein Zeichen in die richtige Richtung.

Beitrag von anton10 03.09.08 - 12:19 Uhr

meine zb runde hat angefangen, wo ist das deine :-) ;-)