Ich bin ein bisschen schwanger

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von regensang19 03.09.08 - 12:03 Uhr

freu freu jetztglaub ich s auch. Heute früh auch wenn ihr s mir gesagt habt aber ich konnts net glauben. DAs ein test so früh und dann auch noch stimmt. Aber ich hab noch nen 2.gemacht und ich glaub ich bin wirklich ein bisschen schwanger.

Auch schwindel,ziehen und brustschmerzen sind seit 2 tagen. Ich bin überwältigt.#schwanger

Beitrag von mel2812 03.09.08 - 12:11 Uhr

Na dann will ich dir mal gratulieren!!:-D#fest#huepf

Wuensch dir eine wunderschoene und unkomplizierte Schwangerschaft!!

LG
Mel #ei+22 SSW

Beitrag von lucymama 03.09.08 - 12:15 Uhr

Ein Bissel Geht nicht :) entweder schwanger oder nicht Schwanger da dein Test Positiv war würde ich einfach sagen Herzlichen glückwunsch und alles Gute für die Kugelzeit.

Beitrag von melaniehagen 03.09.08 - 12:17 Uhr

siehste hab ich doch gesagt ;-) und ein bisschen schwanger gibts nicht.. also mach nen FA termin aber leg ihn nicht zu früh denn dan bist nur enttäuscht wenn man noch nix sieht

Beitrag von sissy5 03.09.08 - 12:23 Uhr

Ja dann mal alles Gute und eine wunderschöne Schwangerschaft ............lg

Beitrag von regensang19 03.09.08 - 12:52 Uhr

danke das is lieb von euch.gibts hier eig noch andere maimamis?

Beitrag von floria1980 03.09.08 - 12:56 Uhr

Hab eigentlich gar nichts hier in diesem Forum zu suchen *schäm*. Aber schaue immer gerne mal hier vorbei und freue mich für jede schwangere - vor allem Neuschwangere - mit :-)

Hoffe dein Verdacht bestätigt sich bald.

LG und alles Gute für deine Schwangerschaft

floria,

die selbst noch kein 2. haben möchte, sich aber jetzt shon tierisch auf die 2. schwngerschaft freut *schäm*