die oma von meiner freundin ist tod

Archiv des urbia-Forums Trauer & Trost.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Trauer & Trost

Fehlgeburt, Tod eines geliebten Menschen, Angst, nicht enden wollende Trauer um ein Sternenkind: Leider stehen wir nicht immer auf der sonnigen Seite des Lebens, diese Erfahrung muß jeder von uns machen. Oft hilft es, mit anderen darüber zu sprechen...

Beitrag von -kerstin- 03.09.08 - 12:04 Uhr

und nur weil ein 20jähriger die vorfahrt missachtet hat.

hoffe dsa der link klappt

http://www.mainpost.de/lokales/franken/Franken;art1727,4674046


eine #kerze für sie


lg kerstin

Beitrag von -kerstin- 03.09.08 - 12:47 Uhr

angeblich hat er das stopschild übersehen:-[ was an der stelle gar net sein kann weil es extra groß ist#schmoll#heul

Beitrag von ela33 03.09.08 - 14:17 Uhr

Oh das ist aber schrecklich!!
Eine #kerze für die Oma!