Jetzt doch zur Ausschabung :-(

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von caro_21 03.09.08 - 12:06 Uhr

Hallo ihr Lieben...

nachdem ich am 14.08. erfahren habe, dass mein Sternchen nicht bei mir bleiben konnte, hab ich heute starke Blutungen gekriegt. Muss nachher ins Krankenhaus zur Ausschabung...

Bin traurig...

Zünde eine #kerze an für alle unsere #sternchen...
Caro

Beitrag von juja26 03.09.08 - 12:19 Uhr

Liebe Caro,

tut mir sehr leid das Du eine FG hast.

Ich denke an Dich und schicke Dir ganz viel Kraft.

Sei feste #liebdrueck

Ganz #herzlich Grüße

Juja mit 2 #stern ganz feste im #herzlich

#kerze#kerze#kerze

Beitrag von caro_21 03.09.08 - 12:19 Uhr

Vielen Dank,
ich muss jetzt auch schon los...
Caro #danke

Beitrag von juja26 03.09.08 - 12:25 Uhr

Sei stark. Wir alle sind bei Dir!Ok.

Wenn Du danach schreiben magst, gerne auch über meine VK.

LG #herzlich

Beitrag von summer29 03.09.08 - 15:10 Uhr

Liebe Caro...

ich #liebdrueck Dich mal unbekannterweise ganz fest, wenn ich darf, und wünsche Dir ganz viel Kraft, den heutigen Tag zu überstehen! #herzlich

Ich hoffe, Du hast liebe Menschen um Dich, die Dich auffangen können #herzlich

Stille Grüße schickt Dir die Ilona, und ich zünde eine #kerze für unsere #stern#stern#stern an!! #schmoll

Beitrag von susan-kampfkatze 03.09.08 - 15:27 Uhr

Liebe Caro,

auch ich #liebdrueck Dich mal ganz feste und zünde für Dein #stern chen eine #kerze an.

Es tut mir wirklich leid für Dich.

Hier ein #paket für Dich mit ganz viel Kraft und #klee für die Zukunft.

SUSAN

Beitrag von caro_21 03.09.08 - 17:25 Uhr

Hallo ihr Lieben,

vielen Dank für die lieben Antworten!

Bin grad sauer auf das Krankenhaus! Ich bin da hin gegangen, hab gesagt, weshalb ich da bin und die immer wieder blöden Fragen beantwortet, von wegen "wollten Sie denn schwanger werden?". Können die sich das nicht beim ersten oder wenigstens beim zweiten Besuch da aufschreiben??? :-[

Na ja, jedenfalls muss ich morgen wieder hin, weil die grad nichts frei hatten bei den OP-Terminen.

Und ratet mal, was die Höhe war?! Ich sollte zur Untersuchung von der Gyn auf die Wöchnerinnen-Station!!! Also saß ich da und die Mamas mit ihren Säuglingen liefen an mir vorbei! Ich hätte heulen können :-(...

Das wollte ich jetzt erst mal los werden. Also muss ich noch bis morgen warten. Hab Angst vor der Vollnarkose... aber da muss ich jetzt wohl durch.

Es ist echt toll, sich hier ausheulen zu können.
Danke für eure offenen Ohren!!

Liebe Grüße, Caro und #stern