Ich suche immernoch

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von colaqueen 03.09.08 - 12:07 Uhr

Der letzte Versuch jemanden zu finden, der dieses Video kennt *seufz*

Also, ich suchte damals bei www.deezer.com nach Schlagworten wie "crying, cry, goodbye, leave, left, over...." Ich bekomme nicht mehr alles zusammen (deshalb find ich es wohl auch nicht :-[ aber es waren traurige Schlagworte, hatte mich grad von meinem Freund getrennt und wollte ein Lied finden, dass dazu passt)

Wie auch immer, ich hörte den Song und fand ihn ganz gut, also wollte ich wissen ob das Video auch toll ist und hab es mir bei youtube angeguckt.

Da ich dann einen anderen Song gewählt habe (habe ein eigenes Video dazu gezeichnet), habe ich mir leider nicht gemerkt wie der Song den ich jetzt suche heißt :-(

Zum Video:

Es läuft eine Frau durch den Wald, sie spaziert da lang und wird dabei gefilmt. Kein tanzen, keine großen Schnitte oder sowas, sie läuft einfach nur, nicht mehr und nicht weniger. Am Ende verlässt sie den Wald und betritt ein Feld auf dem sie von den Bandmitgliedern empfangen wird.

Ich hatte in meiner alten Suche geschrieben, dass sie einem Band folgt, ich bin mir aber mittlerweile nicht mehr sicher -.-

Der Song:

ruhig aber nicht schnulzig, kein Pop, kein Techno, kein R'n'B... eher alternative, rockig oder so, schwer einzuordnen.

Die Band sagte mir nichts, hatte den Namen vorher (und auch danach) nie gehört....

Hilfe!!! Es macht mich echt wahnsinnig, ich hab das Video vor Augen, aber es hilft mir nicht und ich finde es nicht #heul

Es nicht NICHT:

Apocalyptica
A Fine Frenzy
Warlock
Sonata Arctica
Leaves Eyes
Epica
Tarja (die ehemalige von Nitghtwish)

Beitrag von anka.maus 03.09.08 - 13:07 Uhr

Was ist mit Enya?

Beitrag von colaqueen 03.09.08 - 16:31 Uhr

Nein leider nicht :-(

#danke

Beitrag von snoopy86 03.09.08 - 15:49 Uhr

Hallo.

Weißt du noch wie sie ausgesehen hat? Wie sahen die Bandmitglieder aus?

glg Kristina mit Simon

Beitrag von colaqueen 03.09.08 - 16:32 Uhr

Ich glaube, dass die Frau blond war.. mehr weiß ich leider nicht mehr :-(

Beitrag von snoopy86 03.09.08 - 16:36 Uhr

Ach so ok. Wenn ich was finde dann meld ich mich.

glg Kristina

Beitrag von colaqueen 03.09.08 - 17:20 Uhr

Ich danke Dir #blume

Beitrag von tatty2612 03.09.08 - 16:04 Uhr

???.. hab den Beitrag doch grad schonmal geschrieben aber er taucht nicht auf.. was das denn???

Egal..

also als nächstes fällt mir noch Within Temptation ein..

Bei Mother Earth läuft sie durch einen Wald.. naja mehr oder weniger.. ich glaub nicht wirklich, dass du das meinst...

aber ein Versuch ist es wert..

http://video.google.com/videoplay?docid=156780047125705390

ansonsten.. mensch mir kommt das so bekannt vor, was du schreibst... aber ich komm nicht drauf...

Evanescence werdens sicher auch nicht sein.. da fällt mir kein passendes Video zu ein..

LG Tatty

Beitrag von colaqueen 03.09.08 - 16:34 Uhr

#danke

Nein, weder Within Temptation noch Evanescence :-(

Es war eine mir völlig unbekannte Band, daher fällt alles, was in den #kratz letzten 5 (?) Jahren im Radio etc lief, also bekannt war flach. Über die meisten Bands stolpert man ja unweigerlich wenn sie im Radio laufen...

Beitrag von tatty2612 03.09.08 - 16:39 Uhr

Hey du hörst Within Temptation und Evanescence (ok die schon) im RAdio....?! kann mir hier im netten Bayern Radio ned passieren..

Mein Lieblingssender Jump spielt sowas schon.. aber das wars auch..

hmm na ich überleg mal weiter..

es war aber schon englisch.. ja gut klar...

hmmm

Lg Tatty

Beitrag von colaqueen 03.09.08 - 17:21 Uhr

Ich bin sogar durchs Radio auf beide Bands aufmerksam geworden^^

Beitrag von snoopy86 03.09.08 - 16:46 Uhr

Rednex- hold me for a while?

Beitrag von colaqueen 03.09.08 - 17:21 Uhr

Nein, leider auch nicht :-(

Beitrag von justagirl22 03.09.08 - 17:34 Uhr

Hey,

schreib doch einfach mal ne Mail an Viva oder MTV. Vielleicht können die Dir da helfen.
Hab auch schon mal nach nem bestimmten Lied gesucht und hatte an Sat.1 geschrieben, weil das da irgendwo im Hintergrund lief. Die haben mir dann Titel und Interpreten geschickt.

LG

Beitrag von fanima 03.09.08 - 17:41 Uhr

Hmmm mir wäre jetzt noch irgendwie Liv Kristin eingefallen, aber die is ja auch nicht mehr in einer Band...

Beitrag von violatorette 03.09.08 - 17:57 Uhr

Ja, aber sie war es ja...
Poste doch einfach mal den link zu dem Video, an welches du denkst...

Beitrag von jacky1983 03.09.08 - 22:34 Uhr

Da is ja Delta... :-)