Gestern beim FA - alles supi (8. SSW)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von susanne1978 03.09.08 - 12:12 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

gestern hatte ich nun wieder meinen FA-Termin. Diesmal mit Kind UND Mann, denn es war Erstgespräch.

Also, unserem Krümel geht es super, Herz hat heftig geschlagen und man konnte sogar schon minimale Bewegungen sehen. Alles superzeitgerecht entwickelt!#huepf Bin da nach 2 FG vor Anna nach wie vor in Panik, dass was nicht stimmt.

Allerdings bin ich wieder ne Risikoschwangere, wegen meine Präeklampsie bei Anna. Nun muss ich nächste Woche zum Venendoc und bekomme Stützstrümpfe #schock Aber wenn es was hilft und ich nicht wieder 20 kg Wasser zunehme....#augen

Bin jetzt erstmal happy...#huepf

LG
Susanne mit Anna an der Hand, Mini inside (8. SSW) und 2 #stern fest im Herzen

Beitrag von blueangel2000 03.09.08 - 12:36 Uhr

Hallo Susanne,

schön das zu hören!

Hoffe du hast diesmal Glück ohne Wasser zuzulegen.

Ich habe heute meinen FA Termin und bin schon total aufgeregt, hoffe man sieht heute Baby und Herzchen.

Drückt mir die Daumen..

LG und eine wunderschöne Kugelzeit

Katha, Mia-Sophie 21 Monate und #ei 7. SSW#herzlich

Beitrag von susanne1978 03.09.08 - 12:42 Uhr

Hallo Katha,

na, da drück ich Dir ganz fest die Daumen für nachher!!!

Alles Liebe
Susanne

Beitrag von antjebeutling 03.09.08 - 13:04 Uhr

Hallo

Ich kann dich gut verstehen, ich hatte bei Etienne auch Präeklampsie und es wurde eine Notsectio gemacht bei 33+1
Mittlerweile hab ich den FA gewechselt.
Weisst du wie hoch das Risiko ist nochmals an der präeklampie zu erkranken?

Momentan bin ich noch voller Panik ob mit dem #ei alles Ok ist. #schwitz Ich habe meinen nächsten FA Termin am 10. 9. und da dürfte ich so 7+4 sein.

LG

Beitrag von boehmsi 03.09.08 - 13:06 Uhr

Hallo,

na das hört sich doch gut an.

Bin auch in der 8. SSW und hatte gestern eine FA Untersuchung. Bei mir ist nach 3 FGs auch alles prima und dem Krümel geht es blendend.

Wünsche Dir alles Gute!

LG
Tanja