Beratungstermin bei FA

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von pearli2 03.09.08 - 12:15 Uhr

Hallo nach meinem Niederschmetternden Ergebnis von Gestern hat die KiWuKlinik es heute endgültig bestätigt

4te IUI auch negativ #schmoll #schmoll

Bin immer noch wie in Trance. Kann es noch garnicht glauben.

Nun ja jetzt geht es nicht in den 5ten Versuch, sondern wir haben jetzt ein Beratungsgespräch nächste Woche wie es weitergeht! Bin gespannt! Was kommt nach der IUI? Könnt ihr mir schon nen Tipp geben was auf mich zukommt?

LG von der immer noch traurigen Pearl

Beitrag von wantababy 03.09.08 - 12:41 Uhr

Hallo Pearl

Tut mir leid, daß die IUI's euch nicht zum Wunschkind verholfen haben. Der nächste Schritt wird sicherlich eine IVF sein.
Ich wünsch euch viel Kraft #klee

GLG
Bridget

Beitrag von 20.05.74 03.09.08 - 13:27 Uhr

Ach jeh, komm laß Dich #liebdrueck...
Ich denke das als nächstes eine IVF kommt. Mach Dich nicht verrückt, warte das Gespräche nächste Woche ab. Ihr habt schon soviel geschafft... halte durch#klee

GLG, Tanja