folsäure-präperate

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hidalgo 03.09.08 - 12:21 Uhr

an die expertinnen unter euch, ;-)
seit mai die pille abgesetzt, nehme ein präperat(vitamin-B-Komplex plus Folsäure 600) ist sowas ok oder muss ich da extra was teures aus apotheke?
lieben #danke

Beitrag von angie1975 03.09.08 - 12:24 Uhr

Tach,
genau das gleiche nehme ich auch..ist doch das vom schlecker oder?!

Ich denke mal das das ok ist....

LG Angela

Beitrag von ga86 03.09.08 - 12:28 Uhr

Wozu soll das gut sein??

Beitrag von hidalgo 03.09.08 - 12:32 Uhr

folsäure ist an erhaltung der roten blutkörperchen beteiligt u unterstützt das zellwachstum. wichtig um gerade im frühstadium der ss missbildungen (offener rücken ) zu verhindern

Beitrag von ga86 03.09.08 - 12:48 Uhr

d.h. die kann jeder der am über an einer ss ist nehmen ??????

Beitrag von hidalgo 03.09.08 - 12:29 Uhr

*lach ja, genau.....willkommen im club;-)

Beitrag von porki-79 03.09.08 - 12:32 Uhr

das ist okay und vollkommen ausreichend... ich nehme von Doppelherz 2 phasen Depot Folsäure 800

Beitrag von betty1603 03.09.08 - 12:36 Uhr

Diese nehme ich auch.

Lg, betty1603:-D

Beitrag von diemony 03.09.08 - 13:51 Uhr

Hey das ist von Rossman oder#schein

habe ich auch 3 wochen genommen,war am montag zum frauenartz habe vom KIWU erzählt und sagte das ich dies nehme!
Er war nicht überzeugt davon und hat mir Femibion verschrieben,nehme Folio Forte seit gestern!


Alles gute das es bald klappt,starte bald in mein 1ÜZ#schwitz

LG#klee