Wie "pimp"ich eine Dosensuppe auf?

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von mintha 03.09.08 - 12:21 Uhr

Hi ihr,

Habe noch eine Gemüsedosensuppe im Schrank gefunden.
Zum wegwerfen zu schade,
zum essen wie sie ist,nicht lecker genug;-)

Was könnte ich noch alles reintun,damit sie besser schmeckt?

Danke euch,

Mintha

Beitrag von 24186 03.09.08 - 12:27 Uhr

Hallo Mintha,

Ich Pimp sie immer mit Frischen Gemüse auf und schneide meistens noch wienerwürtschen rein oder Bauchspeck was ich halt so daheim habe.


Lg tina

Beitrag von mintha 03.09.08 - 12:52 Uhr

Ah...Wienerwürstchen,das ist eine gute Idee.Hab noch welche da,das mach ich!
Danke