Bauchvergleich 26ssw

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von filou-08 03.09.08 - 12:26 Uhr

Huhu ihr lieben

Nur so eine frage... Wollt mal vergleichen mein Bauch misst jetzt ca 107cm

Mir sagen die leute für mitte 7Monat ist der aber klein.

Dabei hab ihc voll die Kugel?! lach*

Liebe Grüsse Janine + Bauchzwerg#sonne

Beitrag von arwenangel 03.09.08 - 12:29 Uhr

Hi,

mein Bauchumfang beträgt 84cm.
Hatte vor der SS Hosengröße 36.

LG,
Angel mit Bauchmaus 26.SSW

Beitrag von pueppypod 03.09.08 - 12:29 Uhr

das problem was ich immer sehe ist das man ja gar nicht weis wie viel bauchumfang du vor der ss hattest. wenn du vorher schon 100 hattest is das wenig :o( mensch mensch ich kann doch auch nicht sagen ich wiege jetzt 78kg hab ich viel zu genommen?
man hat ja keinen vergleich.

Beitrag von anscher 03.09.08 - 12:31 Uhr

wie drollig ist denn dein hundi ... ist ja süss ;-)

Beitrag von anscher 03.09.08 - 12:30 Uhr

hallo janine,

bin 28 ssw und heute morgen war ich bei 95,5 cm (anfang der woche war er schonmal bei 98 cm #kratz;-))

aber denke nicht das man das so eins zu eins vergleichen kann ...

dennoch

lg anscher

Beitrag von swety.k 03.09.08 - 12:30 Uhr

Hallo Janine,

ich bin auch in der 26. Woche und hab grad mal gemessen. Hab im Moment einen Umfang von 106 cm und finde meinen Bauch eigentlich nicht klein. Das hat auch noch niemand zu mir gesagt. Allerdings kann man den Bauchumfang wohl nicht wirklich vergleichen. Es kommt ja auch immer drauf an, wie dick oder dünn man zu Beginn der Schwangerschaft war.

Fröhliche Grüße von Swety mit #baby Jule SSW 26

Beitrag von filou-08 03.09.08 - 12:30 Uhr

Lach ne vor der ss den Umfang weiss ich leider nicht.
Weiss nur der bauch war flach udn nun hab ich nen riesen ball lol

Beitrag von moehrli 03.09.08 - 12:31 Uhr

Huhu,

also ich bin bei 102cm heute bei 25+0... Mir wird auch immer gesagt ich hätte einen kleinen Bauch, und im gleichem Atemzug sagt man mir auch, dass ich wohl eher am Hintern schwanger bin #schock#schmoll
Das will man als Schwangere ganz gewiss auch hören *ironie*

LG Krissi + #schrei (25+0 SSW)

Beitrag von filou-08 03.09.08 - 12:32 Uhr

Endlich versteht mich mal jemand gg

Beitrag von xcptqt3 03.09.08 - 12:34 Uhr

Hallo!

Ich bin auch in der 26. Woche und habe einen Bauchumfang von 92 cm... denke mal das kommt aber auch auf die Statur an, bin sehr schlank. Finde das aber voll ok und überhaupt nicht zu klein für den siebten Monat auch nicht bei 107 cm!
Wir haben halt noch nicht so viel Bauchspeck angesetzt :-p ist doch gut!

LG Jessy

Beitrag von natimatti 03.09.08 - 12:45 Uhr

Meiner war gestern in höhe des Bauchnabels bei 95cm in der 28SSW.

Beitrag von natimatti 03.09.08 - 12:46 Uhr

Und in der 16SSW war ich bei 80cm

Beitrag von alex7733 03.09.08 - 12:46 Uhr

hab einen Umfang von 95cm gestern abend gehabt... vorher Hosengröße 36/38 gehabt...

liebe grüße

alex mit Joel im Bauchi #ei ( und er ist 30cm groß )

Beitrag von filou-08 03.09.08 - 12:48 Uhr

Wollte nur mal sagen das mir schon bewusst ist, das es auch auf den Körperbau ankommt!Frage ja nur mal so zum spass also zur info hatte vorher hosengrösse 38

Beitrag von matschilein1711 03.09.08 - 12:53 Uhr

Hallo!


Bin jetzt 34.SSW und habe 108 cm Bauchumfang.

LG Matschilein

Beitrag von marlinah 03.09.08 - 13:16 Uhr

Mein "Bauch" ist seit 2 Monaten bei 80cm Umfang. Vor der Schwangerschaft war meine Taille bei 62cm.
Bin in der 25ten Woche.

Man sieht bei mir schon eine kleine Kugel, aber da ich sehr schlank gebaut bin, kommt der grosse Schub wohl erst ganz zum Ende hin.

Beitrag von sunflower.1976 03.09.08 - 13:21 Uhr

Hallo!

In der 27.SSW hatte ich einen Umfang von 104cm.
Wie "dick" mein Bauch vorher war, weiß ich nicht, jedenfalls hat mir Größe 38 locker gepasst. Bei mir sieht´s auch jetzt noch eher wenig aus, aber das liegt daran, dass meine Brust so groß geworden ist #schmoll

LG Silvia

Beitrag von vanillie 03.09.08 - 16:07 Uhr

*lach* Also, wir haben gerade die 100 cm geknackt (hatten monatelang falsch gemessen *schäm*) und sind jetzt in der 39. SSW....

GglG,
Vanillie mit Bauchmaus (KS-8)