Schwanger?????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kloine1989 03.09.08 - 12:30 Uhr

Hallo! Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, aber ich probiers mal..... mach mir total sorgen... Hatte ca. 7 tage nach dem ES zwischendurch immer ein ziehen bei den eierstöcken...... dann sollte ich meine regel am freitag bekommen... am samstag kam dann für ca. 8 stunden nur ein wenig(braun), dann am sonntag war es dann ganz normal und gestern war es dann wieder weg und seitdem habe ich wieder ein ziehen... könnte ich evtl. schwanger sein???????

Beitrag von -kerstin- 03.09.08 - 12:32 Uhr

mhm gute frage mach doch einfach mal ein test dann kannst du dir sicher sein.

hatte meine mens am anfang noch ganz normal und war #schwanger

lg kerstin mmit bauchzwerg 16ssw

Beitrag von kloine1989 03.09.08 - 12:33 Uhr

danke... werd ich dann morgen mal machen.....
ich hoffe so das ich schwanger bin.... :-D

Beitrag von -kerstin- 03.09.08 - 12:34 Uhr

na dann viel #klee

Beitrag von kloine1989 03.09.08 - 12:37 Uhr

danke.....

Beitrag von pueppypod 03.09.08 - 12:33 Uhr

Das kann dir nur der SS-Test sagen.