an alle märzmamis 2009

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von katharina7 03.09.08 - 12:31 Uhr

hallo, wollt mal schöne grüße an märzmamis und an alle anderen versenden:-D bin in der 14ssw und ET ist am 4.03.08.
mir und dem baby gehts supi#huepf und wie fühlt ihr euch in der 14ssw.

Beitrag von francesca77 03.09.08 - 12:32 Uhr

hai mir gehts auch hut hab am 08 03 09et ausser das ich mich oft übergeben muss ist es ok lg.francesca

Beitrag von littleangel81 03.09.08 - 12:35 Uhr

hallo, bin jetzt in er 13 ssw und mir gehts - bis auf kopfschmerzen - auch gut.

find ich ja lustig..an deinem ET hab ich geburtstag :-)

sag mal, sieht man bei euch schon einen bauch?? was macht euer gewicht??

Lg

Beitrag von katharina7 03.09.08 - 12:41 Uhr

hey littleangel81, wie schon gesagt bin ich in der 14ssw und hab schon ne kleine kugel, hab vor der ss ca.46 kg gehabt und bin jetzt bei 49,6kg

Beitrag von gretchen1981 03.09.08 - 12:43 Uhr

hallo, hab auch schon ne kugel :-) und mit stand freitag 2,3kg mehr drauf ;-)

lg

Beitrag von melliwillbaby 03.09.08 - 12:36 Uhr

Hallo Katharina,

werde zwar eine Februar Mami (ET 18.02.09), aber wollte mich dennoch melden ;-)

Ich bin seit heute 17.SSW bei mir ist alles supi, ausser das die Brüste und die Brustwarzen etwas schmerzen. Jetzt hoffe ich, dass ich bald etwas von unserem Zwergi etwas zu spüren bekomme. #huepf

Dir weiterhin eine schöne Kugelzeit.
Gruß
Melli + Zwergi (17.SSW)

Beitrag von norbertnoppi 03.09.08 - 12:47 Uhr

hallo
ich bin in der 14wo.et ist der 5.3..mir geht es supi hab gar keine anzeichen einer schwangerschaft außer mein busen der total groß geworden ist aber das hat auch ein vorteil sie hängen wenigstens nicht mehr;-)
ich wünsche uns noch eine schöne schwangerschaft!!!!
VErena

Beitrag von anka0408 03.09.08 - 12:41 Uhr

bin auch eine märz09 mami aber noch nicht in der 14 ssw, sondern erst ab morgen erst in der 13 ssw, termin habe ich am 19.3 und mir geht es so weit so gut, hatte gestern nur ne kleine ohnmacht auf der arbeit weil mein kreislauf versagt hat! aber sonst geht es mir und dem baby natürlich auch super

lg anka

Beitrag von julia.maus 03.09.08 - 12:44 Uhr

ich bin in der 13. SSW und mir geht es blenden. Hatte die ganze Schwangerschaft keine Übelkeit und auch sonst keine "Probleme", außer hin und wieder ziehen der Mutterbänder und schmerzende Brüste.

Dem Zwerg geht es auch super, hatte heute US und der zappelt wie ein Weltmeister.

Freu mich schon, wenn dann der Bauch endlich auch für alle anderen sichtbar wird. Ich hab nämlich das Gefühl, dass der schon ganz schön gewachsen ist.

LG Julia

PS.: @Katharina: Laut deiner VK bist du schon in der 15. SSW!!!:-D

Beitrag von katharina7 03.09.08 - 13:01 Uhr

hey julia, ja hab ich auch grad gesehen, war der meinung ab morgen, seit ich zu hause (krankgeschrieben ) bin komm ich mit den tagen durcheinand

uupps..:-)

Beitrag von katrinchen85 03.09.08 - 13:02 Uhr

Hallo erstmal,

also mir gehst auch langsam besser. Muss mich meist nur morgens übergeben aber sonst gehts jetzt mit Übelkeit, wenn ich regelmäßig kleine Mahlzeiten nehme.
Ich bin jetzt in der 13. Woche, ET ist am 16.3.2009:-)
Morgen haben wir wieder einen US Termin, bin schon gespannt, aber auch ängstlich, da der letzte Termin länger her ist. Ich hffe aber, dass es dem Baby gut geht und wir uns endlich richtig freuen können.

LG,Kati mit Nina und #ei

Beitrag von sanni582 03.09.08 - 13:02 Uhr

Hallöchen, mir geht es sehr gut. Ab und zu ist mir schlecht und Kopfschmerzen habe ich auch mal hier und da, aber ansonsten, supiiiii.

Liebe Grüße
sanni #ei #ei 13+2

Beitrag von alice1216 03.09.08 - 13:09 Uhr

Hallo!
Gehöre auch zu den Märzies!ET Termin ist am 21.03.09
Könnt den ganzen Tag schlafen ansonsten geht es mir gut. (Bin zum Glück von Übelkeit verschont gebleiben!)
Habe Samstag NTM!Hoffe es ist alles gut!
Liebe Grüße und allen hier eine schöne #schwangerschaft!
lg,alice

Beitrag von septmami2006 03.09.08 - 13:17 Uhr

grüße zurück

mir geht es nicht so supi,hoffe das ändert sich

bin 12 ssw und laut meinem eirpsung erst morgen 12 ssw

Beitrag von katharina7 03.09.08 - 13:30 Uhr

hey,lass den kopf nicht hängen, die zeit geht so schnell rum, erst vor kurzem haben wir die ss festgestellt und ruckzuck bin ich schon in der 15ssw, ich bin da auch so ungeduldig, aber jeder sagt dir " genieße so lange die zeit "

Beitrag von marlenb 03.09.08 - 13:32 Uhr

Hallo zusammen

Ich werd auch einen Märzmami, war grad Heute bei 12+4 beim grossen Ultraschall... alles tip top, Ärztin meint ein Schnippelchen gesehen zu haben ;-) mal schauen obs dabei bleibt!
In meiner VK habe ich noch das aktuelle US Bild...
Ansonsten, die Übelkeit ist langsam vorbei und zugenommen hab ich noch kein Gramm...

Allen einen schönen Tag, ach ja ET ist 14.03.09...

Bis Bald
LG Marlen

Beitrag von stephiesz 03.09.08 - 13:54 Uhr

Huhu,

ich bin auch 13. Woche und habe am 17.03.09 ET. Langsam aber sicher gehts mir besser,...hab schon das volle programm durch - Blutungen, Krämpfe, wochenlang Erbrechen :-( Übelkeit, Kreislaufprobleme und Kopfschmerzen habe ich immer noch. Bin zur Zeit auch krank geschrieben und bekomme in 2 Wochen dann ein Beschäftigungsverbot.

Dem krümel geht es aber sehr gut, hatte gestern 2. VU und da hat er zwar gewunken aber wollte sich nicht auf die seite drehen. Darum konnte meine FÄ die NFM auch nicht machen. Muss am Freitag nochmal hin und hoffe habe dann mehr
Glück.

LG Stephanie

Beitrag von stephiesz 03.09.08 - 13:55 Uhr

Achja, esse dank Tabletten ganz regelmäßig, aber hab zum Glück bisher nur abgenommen (3 kg) obwohl ich der Meinung bin, dass ich am Unterleib schon was zugenommen habe. Ist nicht soooo leicht zu sehen, da ich eh was mollig bin.

LG Stephanie

Beitrag von biggy12 03.09.08 - 18:25 Uhr

Hallo,
viele Grüße zurück. Ich habe Termin am 8.3. und langsam geht es mit bessert. Habe wochenlang nur gespuckt und 5 Kilo abgenommen. Mußte heute allerding schon die erste Umstandshose kaufen, weil die Knöpfe an meinen Hosen nicht mehr zugehen.

Viele Grüße
Birgit