Wer ist schon mal mit der Tunisair geflogen?

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von stern76 03.09.08 - 12:33 Uhr

Hallo,

meine Frage steht schon oben. Wollte mal wissen, wer damit geflogen ist und welche Erfahrungen ihr gemacht habt. Ich fliege das erst Mal und mit dieser Airline. Die Maschine ist sehr klein, mit ca. 100 Leute. Mache mir da meine Gedanken. Leider kann ich mri keine andere Airline nehmen...da nur die dahin fliegt. Monastir-Tunesien.

LG Anne

Beitrag von karli66 03.09.08 - 13:09 Uhr

hallo anne,
ich bin 2004 mit tunisair geflogen, ich habe keine auffälligkeiten gegenüber anderen flügen bemerkt
alles io

ich wünsche dir viel viel spaß in tunesien und schick uns ein paar sonnenstrahlen

LG Mandy

Beitrag von stern76 03.09.08 - 13:12 Uhr

Hallo,

dank dir. Mensch da bin ich ja froh. Von wo bist du geflogen?

Wir haben leider noch 4 Wochen aber ich schicke euch goldenen Oktober. Dort soll es die Woche 38 Grad werden. Wo warst du im Urlaub?

LG Anne

Beitrag von karli66 03.09.08 - 13:16 Uhr

ich bin damals von leipzig weggeflogen, ich war in hammamet im urlaub, ende oktober oder anfang november .... es war herrlich!

Beitrag von stern76 03.09.08 - 13:21 Uhr

Wir sind Port El Kanthoi bei Sousse. Freue mich, eine Woche. Und landen in Monastir. 45 Minuten bis zum Hotel.

Beitrag von karli66 03.09.08 - 13:25 Uhr

wünsche einen schönen urlaub und viel #sonne
die strände sind traumhaft!

Beitrag von iriiis 03.09.08 - 15:05 Uhr

kann dir dein super-chef da nicht helfen?:-p

ne, spaß beiseite. tunis air ist nicht schlechter als die deutschen billigen. brauch man sich also keine sorgren zu machen.

wir fliegen auch in 3 wochen in den urlaub und ich mache mir schon gedanken bei den ganzen meldungen der letzten woche...

Beitrag von feenprinzessin 05.09.08 - 18:24 Uhr

keine sorge!

ich bin schon sooooo oft mit tunisair geflogen.
sehr angenehm und leckeres tunesisches essen.
und sicher sind sie auch.

wollen demnächst sogar expandieren und flüge nach usa usw anbieten.

also keine sorge und einen angenehmen flug!

Beitrag von stern76 06.09.08 - 08:39 Uhr

Hallo,

danke dir, das beruhrigt mich ungemein. Ich träume schon von dem Fliegen. Heute Nacht hätte es dort geschneit an unserem letzten Tag. So verrückt ist man schon.

LG Anne