Was hab ich da nur???

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von svenja2006 03.09.08 - 12:34 Uhr

Hallo!

Ich beschreibe mal meine Symtome, und hoffe das einer ne Idee hat, was das sein könnte.

Zeitweise Schwindel/Zittern/das Gefühl nicht ganz bei sich zu sein.
Mein linker Arm/Bein ist wie aus Wackelpudding, so wabbelig fühlt er sich an, als ob er kraftlos wäre.

Dafür ist meine Migräne mal wieder komplett weg (freu), nur mein Durchfall (derzeit wird eine Laktoseunvertr. oder Milchallerge vermutet).

Ich bin gerade fertig, weil ich nicht weiss was das ist und wie man mir helfen kann.

LG, Nicole

Beitrag von williamswife 03.09.08 - 12:48 Uhr

Ich tippe mal unter anderem auf niedrigen Blutdruck?!

Schon mal gemessen?

Beitrag von svenja2006 03.09.08 - 12:57 Uhr

Der ist immer niedrig, das stimmt.
Was kann ich aktiv tun um ihn anzukurbeln??

Beitrag von williamswife 03.09.08 - 13:09 Uhr

Wechselduschen nach Kneipp ( google einfach ;-) )

viel trinken

Ausdauersport

das Essen mehr salzen



Ich bin auch so eine niedrig Blutdruck Tante und kann da so manches Lied von singen.
Aber wie geht das Sprichwort: Mit niedrigem Blutdruck lebt es sich schlechter, aber länger!

Beitrag von hexenwesen25 03.09.08 - 13:01 Uhr

Hallo Nicole,

wie lange hast du denn schon Durchfall? Ich würde zum Arzt gehen und mich durchchecken lassen. Das kann niedriger Blutdruck sein es kann Mineralstoffmangel oder andere Mängel sein aufgrund des Durchfalls es kann aber auch im extrem Fall ein kleiner Schlaganfall sein (was ich nicht glaube komme da nur drauf wegen der linken Körperhälfte die betroffen ist).
Eine fern Diagnose ist absolut unmöglich und abgesehen davon bin ich auch kein Arzt also lass dich durchchecken dann wirst du hoffentlich bald wissen was dir fehlt.
Lg Nicole