bienchen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hidalgo 03.09.08 - 12:35 Uhr

sorry, mal ne blöde frage...WAS SIND BIENCHEN?????????? noch nicht lange dabei...verzeiht mir meine unwissenheit;-)

Beitrag von seraphin80 03.09.08 - 12:36 Uhr

Bienchen ist das gleich wie #sex

Beitrag von hidalgo 03.09.08 - 12:37 Uhr

üps..ok, danke:-)

Beitrag von ashandra1 03.09.08 - 12:36 Uhr

Das ist das Zeichen für Sex in deinem ZB, da wird es mit einer Biene gekennzeichnet.;-)