@septembies: zurück von fa

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von aliena-maus 03.09.08 - 12:37 Uhr

hallo ihr lieben!
bin total enttäuscht..hab zwar wehen, tuen auch weh,aber sind "nur" senkwehen, die mich trotzdem net besser atmen lassen...hatte die ganze nacht aua...aber leider ist der mumu noch zu und es hat sich noch nix getan..manno...
pda kann ich auch net bekommen, während der geburt, weil ich durch skoliose da versteift bin und es zu gefährlich wäre...naja...man kann ja auch nicht alles haben
wie gehts euch?
lg
das mandarinchen+ co-pilot (37ssw)

Beitrag von bportland 03.09.08 - 12:42 Uhr

hallo! #liebdrueck

ist ja blöde, dass deine senkwehen soooo unangenehm für dich sind!!

und das mit der pda, vllt. kommst du ja so gut mit allem klar, dass du nicht mal einen gedanken daran verschwenden wirst!!! ich drücke dir auf jeden fall die daumen!!

ich hatte montag ET, aber außer zank-wehen, die gestern sogar recht regelmäßig wurden (um dann wieder zu verschwinden) tut sich nicht viel!

und wie immer lautet das motto des tages: GEDULD! #schein

kopf hoch, dein co-pilot hat ja auch noch ein paar tage in deinem bauchi verdient!!


lg
barbara

Beitrag von pueppypod 03.09.08 - 12:49 Uhr

Mir gehts nicht so gut ich kann meinen Sohn nicht normal entbinden ich bekomme am Freitag einen KS.Bin total traurig und heul hier nur rum.Bin froh wenn wir alles hinter uns haben und hoffe das es uns dann auch gut geht.

Dir alles gute Pueppypod 38ssw

Beitrag von aliena-maus 03.09.08 - 12:51 Uhr

wieso das?
das tut mir leid...kopf hoch,du darfst deinen mini schon bald in den armen halten

Beitrag von evi-miri 03.09.08 - 12:58 Uhr

Hallo,

ich war am Montag beim FA.Mumu ist zwar schon 1 cm auf, Gebärmutterhals ist noch nicht verkürzt und Köpfchen verschiebbar( was auch immer das heißt ?)Naja , hat ja nicht wirklich viel zu bedeuten.

Du schaffst es auch ohne PDA;-).
Denke positiv : jede Senkehe bringt Dich näher #baby.

Senkwehen habe ich immer wieder, sind aber nichts dagegen ...warte erst ab was kommt;-).

lg evi mit 3 kidis und bauchzwerg 38 ssw