Cerclage wer hat erfahrung!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von antje1707 03.09.08 - 12:39 Uhr

hallo ihr lieben!!!

ich bekomme nexte woche meine cerclage entfernt #freu nun meine frage wer hatte eine und wan gings da nach los mit der geburt ich hoffe das ich meinen kleinen nexte woche schon im arm halten kann#kratz

danke im vorraus


lg
antje+#baby boy ET-28

Beitrag von fabimama84 03.09.08 - 12:44 Uhr

Huhu!!!

Ich hatte eine, also MuMu war zugenäht und noch zusätzlich ein Pessar-Ring. Wurde beides in der 37+0 SSW entfernt. Alle Ärzte meinte das es dann auch losgehen wird. Im Endeffekt kam er dann doch erst bei 39+3 SSW.

Hoffe bei dir gehts schneller.

LG Bea

Beitrag von yvschen 03.09.08 - 12:58 Uhr

hallo hatte auch eine und extra dazu wurde mir der MUMU zugenäht aber hab leider nur bis 29+0 ausgehalten.

Alles liebe und viel glück das es bald soweit ist

lg yvonne